Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf htc hd2

Leon73

Newbie
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo,

hab mir auf mein HTC HD2 MobileNavigator 7 mit .nfs Dateien.
Europakarte Q1_2011 rauf gespielt, läuft auch alles super, nun meine frage ich bekomm es nur im hochformat zum laufen, ist es möglich es auch im querformat zu bekommen ?


mfg



 
AW: Navigon auf htc hd2

@Leon 73:

Navigon starten,
Optionen,
Einstellungen,
Allgemein,
Ausrichtung - hier je nach Geschmack einstellen (90 ° nach links oder rechts ergeben Querformat, wenn Originalausrichtung des Gerätes im Hohformat ist).

Zusatzprogramme sind nicht erforderlich.
 
AW: Navigon auf htc hd2

Die Beschreibung von "mayorm" funktioniert nur mit der PDA Version von Navigon. Die aktuelle 7.4 wird hier von 2much angeboten und läuft stabil auf dem HD2.
 
Zurück
Oben