Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf Galaxy S9003 SCL

astral999

Newbie
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ist es möglich euer Sorglos Paket auf meinen Galaxy S 9003 zu installieren oder braucht man dafür eine andere Version?
Ich habe es gestern ausprobiert und bekomme immer die Fehlermeldung Speicher zu klein. Das Programm benötigt wohl 1.55 Gb. Das 90003 hat einen internen Speicher von 1.69 Gb- bei mir. Dann hat es noch eine interne SD Karte mit 1.48 Gb und ich habe ein externe Karte installiert mi 16 Gb.
Kann man Navigon dazu bringen die Karten auf die externe SD zu installieren?

Oder gibt es sonst eine Lösung?

Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß astral
 
AW: Navigon auf Galaxy S9003 SCL

Bei Navigon wird die Software eigentlich immer in den internen Speicher des Gerätes und die Maps, Sounds und Pois (Blitzer) auf die SD Karte installiert.
 
AW: Navigon auf Galaxy S9003 SCL

also ich habe navigon gekauft, und muss sagen, ich bin enttäuscht, lausiger bis schlechter support, das kartenmaterial findet fast keine strassen, obwohl die strassen schon ewig existieren. mit dem selectprogramm, komme ich die meiste zeit gar nicht auf den server, weil er mein gerät einfach nicht erkennt, obwohl ich bei navigon als kunde registriert bin, und das gerät auch dort registriert ist. werde wohl weiterhin mit garmin 2460lt, und wikitude drive durch europa.usw touren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon auf Galaxy S9003 SCL

hey,

auf meinem samsung ace und gt-i5800 habe ich navigon problemlos zum laufen gebracht. die app an sich wird im internen speicher installiert, aber die karten und poi wurden auf meiner sd karte abgespeichert, versuch doch mal den ordner mit maps und poi auf deine 16gb grosse karte zu verschieben, am besten vorm karten+poi`s download.

support von navigon habe ich nie benutzt,hier im board bekommt man aber schneller und vor allem eine zufriedentstellende antwort. die karten finde ich an sich in ordnung und das nicht nur im D.
so einige veränderungen könnten schon schneller umgesetzt werden (z.b. die A5 bei Eisenach vor ca.1,5jahren verlägt, und bei navigon immer noch alter verlauf), dafür ist die grafik im vergleich zur anderen navi sw um längen besser.

ciao
 
AW: Navigon auf Galaxy S9003 SCL

das selbe problem hatte ich auch mit dem 9003 er . problem ist der will die karten auf den internen speicher laden bzw . die interne sd (die ist nur 2 gb ) und da kann mann nicht die externe sd auswählen . ich hab die karten dann über fresh geladen , muste man aber komplett sonst hat es nicht fuktioniert und dann durch die neueren ersetzt . achso nach dem laden über fresh 1 mal starten und schauen obs geht , wenn ja kannste die karten durch die neuen ersetzen .

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben