1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navigon auf Falk M4

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Doemel, 20. März 2012.

  1. Doemel
    Offline

    Doemel Newbie

    Registriert:
    12. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    vorweg: ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen. Wenn nicht, bitte ich um erbarmen :D - Bin neu.

    Also:

    Ich möchte auf meinem Falk M4 MarcoPolo Edt. gerne eine andere Navisoftware, da der FN einfach scheiße ist.

    Ich habe schon viel gelesen etc, auch dass es geht. Einige haben sich schon auf dem Gerät darüber unterhalten, oder hatten es auf dem Falk F3, leider habe ich aber keine weiten Infos gefunden.
    Teils schrieben sie was von Installation bei Booten etc. Nur leider weiß ich nicht wie, oder woher ich die Navisoftware genau bekomme.

    Bei einem HongKong Gerät habe ich gestern Navigon draufgezogen, das ging ganz einfach: Runterladen, auf die Karte, starten. Bei dem Falk scheint es nicht so einfach zu sein.

    Ich bin schon mit dem Multiscript im WindowsCE Menü.


    Meine Fragen sind:

    Kann mir jemand Suchbegriffe nennen, wonach ich genau suchen muss (Software, Anleitungen etc)
    Ich habe gelesen, dass einige schon den MN 7.x.x drauf laufen hatten auf dem Gerät, woher kann ich die Software beziehen, die Angebote i Download bereich sind alle für bestimmte Geräte angepasst, oder könnte ich diese auch für das Falk nutzen (sofern ich die Ports und Baudrate etc ändere)?

    Ich bedanke mich schonmal und ich hoffe, dass mein Problem verständlich ist. Sry für Fehler, es ist schon spät

    Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen