Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon auf Compasseo 610?

Gewalt

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo an alle!
Ich möchte Navigon 7 auf meinem Compasseo 610 installieren.
Habe bis jetzt IGO8 auf meinem gerät installiert, möchte aber gucken wie Navigon auf dem gerät läuft.
Also bei IGO war es ja einfach IGO8.exe austauschen und sys.txt einpassen. Wie geht das mit Navigon?
Paar Infos zum Navi: WinCE 5, 64MB Speicher und 320 x 240 Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon auf Compasseo 610?

Hallo,versuche mal diese Version von halver(Post 25):
Link Removed
Mit der res für 3,5" Navis ergänzen.
 
AW: Navigon auf Compasseo 610?

Die Frage war ja eigentlich folgende: bei mir wird die Datei Destinator.exe auf dem navi gestartet. Was soll ich verändern damit Navigon gestartet wird?
 
AW: Navigon auf Compasseo 610?

Hi,
auf einem Compasseo läuft der Navigon, IGO, PRIMO 1.1 (habe 300) sogar 7.7.5
am bestem nimmst du ein Navigon menü z.b für 31xx oder 51xx die starten gleich mit der autorance.exe und in script oder nfrun muss nichts angepasst werden (beide Storage Card)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist eins,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist mein Navigon 7.4.3 für 300 angepasst (gps, cache, usw) keine nfs, maps, pois dateien vorhanden
neue maps q3 2011 zwerge und die pois runterladen dann läufts

MfG
 
AW: Navigon auf Compasseo 610?

Privet Kostja,
beide Links sind tot, kannst du sie noch mal uppen?
P.S. Ahh jetzt geht es
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon auf Compasseo 610?

Hi Gewalt, Priwet
bei Compasseo kannst auch über Active Sync verbinden in Ordner
DestinatorApps\DShell\Schema dann schema.ini mit nootpad öffnen und so ändern
statt DestinatorApps\Destinator\Destinator.exe
Storage Card\Navigon\Navigon.exe
eintragen, ist aber dann nicht Hard Reset fest (hinten on/off schieber)

Driver sind
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
AW: Navigon auf Compasseo 610?

Vielen Dank Kostja,
genau das wollte ich wissen. Hat bei mir alles geklappt, navigon 7.7.5 ist drauf und funktioniert.
Hast du bei GPS Baudrate 4800 und Port 1?
Kann man größere Baudrate eingeben um bessere Genauigkeit zu bekommen?
 
Navigon auf Compasseo 610

Hi Gewalt,
habe 115200 baudrate und 7 port für 300 Gerät
Probiere doch mal 115200 baudrate und 1 port, da ich nicht weis was dein Gerät für Port oder Baud hat
wenns nicht klapt immer runter gehen, es gibt aber auch einen GPS test tool weis nicht wie es heist, schau bei michas.net (ist Russisch)

MfG

Hi Highball75,
sage mal welche Display auflösung hat dein Navi, 320x240 oder 480x272 da ich das Gerät nicht kenne
dann kann ich dir weiterhefen oder wenigstens versuchen,

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon auf Compasseo 610

Hallo,kostja30 ,das Compasseo 810 hat eine Displaygröße von "480x272" und Windows CE Core 5.0 und die Destinatorsoftware an Bord!
entschuldige ,das Ich mich jetzt erst melde, hatte zur Zeit nicht viel Zeit,da Ich an der Dialyse(Nierenschaden) hänge!
Was für eine Software würdest du auf dem Gerät installieren,da es ja bloß Windows CE 5.0 an Bord hat und das Navigon 7.7 ja glaube Ich Windows ce 6.0 braucht?
Bitte um Antwort!
 
AW: Navigon auf Compasseo 610

Hi, Highball75

habe ein kleines menü das für dein Gerät auch passen müsste, kannst dir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
laden password ist 810, die einzelne Dateien kommen in SD
habe schon Navigon 7.7.5 rein und für 64 mb Ram angepasst es sind keine Karten und NFS (zwerge) oder pois dabei
die müssen noch rein,

MfG

das GPS must du Port 1, und Baud ist 4800 einstellen
das TMC ist Port 4, und Baud 38400

habe die Orig. Einstellungen verglichen

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben