Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf Chinaradio

schneemie

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ort
KL
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
... darum geht es.

CE ist drauf, bin mir aber nicht ganz sicher welche version. direkt im naviteil steht was von version5 ... CE5.0 ???

betreffs der auflösung ist leider auch nichts zu finden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist allerdings ein anscheinend gleiches gerät zu finden ohne navi ... demnach ist die auflösung wohl 1440 x 272.

6 verschiedene versionen hab ich schon probiert. dabei hab ich auch die änderungen in SDMMC gemacht, jedoch ohne erfolg.

es passiert nichts beim starten, nichtmal eine fehlermeldung. gar nichts.

könnten da vielleicht fehlerhafte auflösungseinstellungen schuld sein ? aber dann könnte es ja wenigstens starten und verzerrt aussehen :JC_hmmm:
falls doch: wo stellt man die auflösung ein ?
 
AW: Navigon auf Chinaradio

ich hab mal beim händler nachgefragt, auflösung ist 800 x 600. bringt mich das jetzt weiter ?
 
AW: Navigon auf Chinaradio

ja, auch ... ich glaube ich hab alle versionen probiert wo im thema das wort china vorkommt.

6 versionen und keine startet ... da muss doch wohl der fehler wo anders liegen :JC_hmmm:
 
AW: Navigon auf Chinaradio

du mußt erstmal versuchen, den Desktop vom Gerät freizulegen, um dann ein anderes Navi-Programm von Karte starten zu können. Das Programm, das du hast, ist ja wohl im Gerät und nur die Karten sind auf der SD_Karte. Aber warum willst du was anderes, du hast doch Automapa, ist doch ein cooles Programm. Ich nutze das fast nur.
 
AW: Navigon auf Chinaradio

ist alles auf der karte. der fragt ja auch immer nach der startdatei.
wenn ich igo nehme, startet er es ja auch.
das ist also nicht das problem.

im grunde gebe ich dir bei automapa recht ... aber die sprachausgabe ist ja wohl unter aller sau.
 
Zurück
Oben