Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon auf China Navi

AW: Navigon auf China Navi

Nimm mal nur die beiden genannten Dateien - aber austauschen, nicht überschreiben! :emoticon-0148-yes:
 
AW: Navigon auf China Navi

die gpstmc.pil finde ich in igo nicht.
aber es gibt eine vautov5.dll die es in Navigon und in Igo gibt.
Ich werde bald wahnsinnig, aber wenn man sich was in den Kopf gesetz hat, kann man nicht aufhören bis es klappt.
 
AW: Navigon auf China Navi

Die gpstmc.pil brauchst du nicht unbedingt, da die bei der Installation neu erstellt wird.
Probier´s eben mit der gpstmc.dll alleine.
 
AW: Navigon auf China Navi

Wie startest du die Sw?
Sieht so aus, als ob der GPS Port belegt ist und du etwas mit Script killen oder umgehen musst.
 
AW: Navigon auf China Navi

Navigon startet automatisch, wenn ich das Radio anmache. Bei Igo ist das genauso und da habe ich einen fix.
Ich hatte doch auch das Tester Tool laufen lassen, was mir zeigt, das COM Port 2 für den GPS fix ist - siehe erste Seite.
Was soll ich deiner Meinung nach machen?
 
Zurück
Oben