1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon auf Blue Media Navi

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von ebbesand, 10. Mai 2010.

  1. ebbesand
    Offline

    ebbesand Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wanne-Eickel (Herne/NRW)
    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem.
    Ich habe ein Blue Media 6300T mit folgendem Betriebssystem Win CE.Net 4.2 Core.

    Habe mir Navigon 6.5.1 draufgepackt und es hat wunderbar geklappt.
    Als ich das Navi am Freitag nach ein paar Woche wieder benutzen wollte hatte ich ein Problem, kein GPS- Signal mehr.
    Also habe ich die Software wieder auf die SD-Karte neu kopiert, aber nix tat sich.

    Wer weiß Hilfe, oder muss ich eine neuere Navigon Versionen nehmen.

    Habe auch schon ein wenig gegooglet aber bin daraus nicht schlau geworden.

    Danke für eure Hilfe.


    Ebbesand
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. siplacer
    Offline

    siplacer Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Navigon auf Blue Media Navi

    Lass die Navi unter freien Himmel 10 - 15 minutrn liegen. (An). Habe gleiches Problem gehabt.
     
    #2
  4. powerdream
    Offline

    powerdream Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon auf Blue Media Navi

    wie hast navigon da rauf bekommen???
     
    #3

Diese Seite empfehlen