Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf Blue Media Navi

ebbesand

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Wanne-Eickel (Herne/NRW)
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem.
Ich habe ein Blue Media 6300T mit folgendem Betriebssystem Win CE.Net 4.2 Core.

Habe mir Navigon 6.5.1 draufgepackt und es hat wunderbar geklappt.
Als ich das Navi am Freitag nach ein paar Woche wieder benutzen wollte hatte ich ein Problem, kein GPS- Signal mehr.
Also habe ich die Software wieder auf die SD-Karte neu kopiert, aber nix tat sich.

Wer weiß Hilfe, oder muss ich eine neuere Navigon Versionen nehmen.

Habe auch schon ein wenig gegooglet aber bin daraus nicht schlau geworden.

Danke für eure Hilfe.


Ebbesand
 
AW: Navigon auf Blue Media Navi

Lass die Navi unter freien Himmel 10 - 15 minutrn liegen. (An). Habe gleiches Problem gehabt.
 
Zurück
Oben