1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon auf Becker z250 Ferrari

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von Sybille, 9. Dezember 2013.

  1. Sybille
    Offline

    Sybille Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo leute,

    ich suche hier und suche, leider finde ich nix was mir helfen kan,
    Brauche Eure hilfe wie kann ich auf Becker z250 Ferrari Traffic Assist PRO
    NAVIGON Software, ich weiss dass es freigeschaltet muss,
    aber wo finde ich die Sachen, hier suche ich schon seid paar Tage und nix
    BITTE hilft mir

    Sybille

    :wacko1:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mark099
    Offline

    Mark099 VIP

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    29.821
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navigon auf Becker z250 Ferrari

    Also das Du nichts findest, stimmt schon mal nicht, den

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hast Du dich ja schon bedankt und ich vermute das Du die Software schon geladen hast.


    Auch hast Du mir um 16:30 eine PN geschickt.
    Wobei ja was in meiner Signatur steht, bezüglich Support per PN.

    Freigeschalten muss da gar nichts werden, einfach die Anleitung genau lesen und auch befolgen.


    Achja, wir haben auch einen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , wo Du dich auch zuerst etwas einlesen kannst und dann dort auch Fragen stellen kannst.
     
    #2
  4. Sybille
    Offline

    Sybille Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Navigon auf Becker z250 Ferrari

    ja habe gelessen, die wollen dass ich mich auf weiteren seiten registrire, für mich ist das keine hilfe sonder weiter leitung
     
    #3
  5. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Navigon auf Becker z250 Ferrari

    Dann hast Du etwas falsch gemacht.Du musst Dich nirgends registrieren.
     
    #4
    Goldibear und Mark099 gefällt das.
  6. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.128
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Navigon auf Becker z250 Ferrari

    Hallo Sybille,

    nun was Du da schreibst entzieht sich meiner Kenntnis.
    Niemand verlangt bei einem Download das Du dich registrieren muss das stimmt auf keinen Fall.
    Und das es für dich kein Hilfe ist und nur einen Weiterleitung wäre damit auch nicht richtig.
    Wenn Ihr das Doing des Ladens oder die Vorgehenswise auf einem Hoster zum laden nicht kennt oder versteht
    dann unterstellt bitte niemanden das man euch zur Registrierung locken will.
    Das wird es bei uns hier nicht geben niemals.

    Zudem finde ich es schade das Du nachdem Mark099 das aufgezählt hat das Du dich bereits in einem Thread
    bedánkt hast, dort die Software geladen hast und dann hergehst und dein Danke Eintrag wieder entfernt ist schade.
    Allerdings bleibt Dir das natürlich überlassen, nur finde ich persönlich das sehr schade.
    Da die Angebotsersteller doch einiges an Arbeit und Zeit dafür aufbringen müssen damit ihr das hier gratis nutzen könnt.

    Echt Schade solch eine Vogehensweise aber es ist halt wie es ist.
    Viel Spass mit der Software.
     
    #5
  7. might1
    Offline

    might1 Newbie

    Registriert:
    29. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon auf Becker z250 Ferrari


    Hallo das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe das Becker Traffic Assist z250 Ferrari edition. und mich hat dieser Beitrag Interessiert. Leider wenn man auf den Link dort klickt kommt eine Fehlermeldung. Also post ich mal mein Anliegen.
    Ich suche für mein Navi aktuelle Karten (ich habe schon im Internet erfolglos gesucht). Ich würde auch Fremdsoftware installieren. Wenn die Basis des Gerätes Freisprecheinrichtung ect. erhalten bleibt. Danke schon mal für eure Hilfe.
     
    #6
  8. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.128
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Navigon auf Becker z250 Ferrari

    Hallo might1,

    das kommt daher da dieses Angebot nicht mehr geladen werden kann.
    Der Post wurde geschlossen auf Wunsch des Users da er sie nicht mehr reuppen kann.
    Kann man nur hoffen das noch jemand diese Software hat und sie zur Verfügung stellt.
    Hier heisst es nun abwarten vielleicht kommt noch was.
     
    #7
  9. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: Navigon auf Becker z250 Ferrari

    Ich würde dann eher auf Freisprechfunktion etc verzichten und mir Becker Revo auf eine SD Karte mit aktuellen Karten kopieren.
     
    #8
  10. might1
    Offline

    might1 Newbie

    Registriert:
    29. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon auf Becker z250 Ferrari

    Das ist das ja mit den aktuellen Karten die fehlen mir noch. Ich habe das gerät geschenkt bekommen und dachte für ein paar Euro bekomme ich aktuelle Software drauf. Aber für 139 bekomme ich auch schon ein neues Gerät. Danke für die Info mit Revo, Dann müsste ich mir ein Headset kaufen ^^
     
    #9

Diese Seite empfehlen