Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Navigon auf Becker z250 Ferrari

Sybille

Newbie
Registriert
6. Dezember 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo leute,

ich suche hier und suche, leider finde ich nix was mir helfen kan,
Brauche Eure hilfe wie kann ich auf Becker z250 Ferrari Traffic Assist PRO
NAVIGON Software, ich weiss dass es freigeschaltet muss,
aber wo finde ich die Sachen, hier suche ich schon seid paar Tage und nix
BITTE hilft mir

Sybille

:wacko1:
 
AW: Navigon auf Becker z250 Ferrari

Also das Du nichts findest, stimmt schon mal nicht, den Link ist nicht mehr aktiv. hast Du dich ja schon bedankt und ich vermute das Du die Software schon geladen hast.


Auch hast Du mir um 16:30 eine PN geschickt.
Wobei ja was in meiner Signatur steht, bezüglich Support per PN.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Freigeschalten muss da gar nichts werden, einfach die Anleitung genau lesen und auch befolgen.


Achja, wir haben auch einen Supportthread, wo Du dich auch zuerst etwas einlesen kannst und dann dort auch Fragen stellen kannst.
 
AW: Navigon auf Becker z250 Ferrari

ja habe gelessen, die wollen dass ich mich auf weiteren seiten registrire, für mich ist das keine hilfe sonder weiter leitung
 
AW: Navigon auf Becker z250 Ferrari

Hallo Sybille,

nun was Du da schreibst entzieht sich meiner Kenntnis.
Niemand verlangt bei einem Download das Du dich registrieren muss das stimmt auf keinen Fall.
Und das es für dich kein Hilfe ist und nur einen Weiterleitung wäre damit auch nicht richtig.
Wenn Ihr das Doing des Ladens oder die Vorgehenswise auf einem Hoster zum laden nicht kennt oder versteht
dann unterstellt bitte niemanden das man euch zur Registrierung locken will.
Das wird es bei uns hier nicht geben niemals.

Zudem finde ich es schade das Du nachdem Mark099 das aufgezählt hat das Du dich bereits in einem Thread
bedánkt hast, dort die Software geladen hast und dann hergehst und dein Danke Eintrag wieder entfernt ist schade.
Allerdings bleibt Dir das natürlich überlassen, nur finde ich persönlich das sehr schade.
Da die Angebotsersteller doch einiges an Arbeit und Zeit dafür aufbringen müssen damit ihr das hier gratis nutzen könnt.

Echt Schade solch eine Vogehensweise aber es ist halt wie es ist.
Viel Spass mit der Software.
 
AW: Navigon auf Becker z250 Ferrari

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe das Becker Traffic Assist z250 Ferrari edition. und mich hat dieser Beitrag Interessiert. Leider wenn man auf den Link dort klickt kommt eine Fehlermeldung. Also post ich mal mein Anliegen.
Ich suche für mein Navi aktuelle Karten (ich habe schon im Internet erfolglos gesucht). Ich würde auch Fremdsoftware installieren. Wenn die Basis des Gerätes Freisprecheinrichtung ect. erhalten bleibt. Danke schon mal für eure Hilfe.
 
AW: Navigon auf Becker z250 Ferrari

Hallo might1,

das kommt daher da dieses Angebot nicht mehr geladen werden kann.
Der Post wurde geschlossen auf Wunsch des Users da er sie nicht mehr reuppen kann.
Kann man nur hoffen das noch jemand diese Software hat und sie zur Verfügung stellt.
Hier heisst es nun abwarten vielleicht kommt noch was.
 
AW: Navigon auf Becker z250 Ferrari

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist das ja mit den aktuellen Karten die fehlen mir noch. Ich habe das gerät geschenkt bekommen und dachte für ein paar Euro bekomme ich aktuelle Software drauf. Aber für 139 bekomme ich auch schon ein neues Gerät. Danke für die Info mit Revo, Dann müsste ich mir ein Headset kaufen ^^
 
Zurück
Oben