Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf A-rival PNF50i

izmirli50

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich hatte einen PNF43 gehabt, auf dem navigon 7.4.3 prima gelaufen war.Ich musste ihn zurück geben,
weil nachdem update nicht mehr ging. Jetzt habe einen PNF50i.Habe die selbe sd karte rein gemacht,
igo8 läuft prima, navigon meldet,"Application error
Application navigon.EXE encountered a serious error and must shut down" aber bis es gps
sucht läuft es. Während es gps signal sucht kommt die meldung.Hat jemand einen PNF50
mit funktionirendes soft. Oder kann man was einstellen. Navi läuft mit iPhone today menü von
der karte, ohne karte läuft das interne maptrip. Für jeden tip wäre ich dankbar.
lg izmirli50
 
Zurück
Oben