1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon auf 7 inch Chinavasion-Autoradio

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von AdiA, 14. März 2010.

  1. AdiA
    Offline

    AdiA Newbie

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich bin neu in diesem Board, welches ich seit ca 2 Wochen durchforste um eine Navigon-Version auf meinem Chinavasion Autoradio mit 7 inch Bildschirm zum Laufen zu bringen.
    Dies

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ist das Teil.
    Als Navisoftware war Route66 dabei, iGo Amigo hab ich, danke an die Mitglieder dieses Forums, auch ganz gut hinbekommen, ich will aber, daß Navigon funktioniert, da ich, bzw meine Frau das 2100 max hat, und es uns sehr gut gefällt.
    Nachdem ich jetzt ca 10 Versionen ausprobiert habe, auch eine SD-Ready-Version, diverse Änderungen an Systemdateien angepasst habe, z.B. Pfade auf der SD Karte von "Storage Card" geändert in "SDMMC", das Board von vorne bis hinten durchgelesen habe, bin ich jetzt am Ende meines Wissens angelangt und wollte fragen ob nicht jemand eine SD-ready Version für mich hat, die funktioniert, oder welche ich nehmen und was ich daran verändern muss. Verschiedene Versionen und Maps zum Ausprobieren habe ich genug. Die einzige, die ich halbwegs zum Starten bewegen konnte war die 7.0.5 (ist glaub ich die Originalversion vom 2110 ?). Nach dem Startbildschirm kommt ein Menu für die Spracheinstellung, dann wird sofort das Programm beendet. Bei alle anderen kommt ein kleines Fenster mit einer chinesischen Fehlermeldung.
    Wenn also jemand einen Tipp für mich hat, ich würde mich sehr freuen!

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    AdiA
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. AdiA
    Offline

    AdiA Newbie

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon auf 7 inch Chinavasion-Autoradio

    Hallo,

    hat keiner das Radio / Navi ? Kann mir niemand sagen, welche Version funktioniert?

    Danke
    AdiA
     
    #2
  4. Garf
    Offline

    Garf Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Navigon auf 7 inch Chinavasion-Autoradio

    Hallo AdiA,

    ich habe zwar so ein Teil nicht, lese aber gerade alle Threads in den bekannten Foren die sich mit diesem Thema beschäftigen. Bei pocket... stehen so manch interessante techn. Beschreibung und auch hier gibt es einen interessanten Thread.
    Fakt ist, es ist mit vielen Hürden und Problemen zu rechnen um MN7 auf so einem Allrounder ans Laufen zu bekommen.

    Technisch kann man für Dein Radio festhalten, dass Du eine PNA-Version von Navigon mit einer Auflösung von 480x234 auf Basis von WinCE 5.0 benötigst. Also die Version MN7.5.x läuft mit Sicherheit nicht.

    Aber lese Dir besser o.g. Thread hier einmal vollständig durch, vielleicht kennst Du diesen ja auch bereits schon.
    Ich werde noch etwas mit der Anschaffung eines China-Autoradios warten.

    Garf
     
    #3
    AdiA gefällt das.
  5. AdiA
    Offline

    AdiA Newbie

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon auf 7 inch Chinavasion-Autoradio

    Hallo Garf,

    danke für Deinen Tipp.

    Ich werd mich mal durch die z.Z. 18 Seiten durcharbeiten!

    AdiA
     
    #4
  6. connormcleod
    Offline

    connormcleod Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Navigon auf 7 inch Chinavasion-Autoradio

    Die dinger laufen alle net so toll hatte mal nen ähnliches , habe es zurückgegeben
     
    #5

Diese Seite empfehlen