Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 92 + wird als Gerät nicht mehr erkannt.......

AW: Navigon 92 + wird als Gerät nicht mehr erkannt.......

@ManneF
Auf SD Karte die Dateien autorunce.mscr und autorunceInternal.mscr mit einem Text-Editor öffnen.
Alles mit My Flash Disk auf Storage Card ändern und abspeichern.
Navi neu starten.

@123nico
Ich würde sagen ja, sehe aber kein sinn daran eine MN 8 durch eine MN 8 ersetzen.
Ich hatte auf meinem 92 Premium die Soft von dem 70 Premium zum Test am Laufen gehabt.
 
AW: Navigon 92 + wird als Gerät nicht mehr erkannt.......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich dachte, dass vielleicht die von dir angebotene Software für das 92+ in irgendeiner Weise nicht kompatibel ist mit dem Navi von Manne!?

P.S. Ein großes Lob für deinen schnellen und echt guten "Support" Boss71!
 
AW: Navigon 92 + wird als Gerät nicht mehr erkannt.......

Und die läuft auf jedem 92 Plus Gerät? Gibts da keine Unterschiede?
Was ist mit diesem OpenGL-Treiber Problem?
 
Zurück
Oben