Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 92 Premium Live. Unlock Menu

KezhoB

Newbie
Registriert
29. April 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

Ich habe die folgende Frage.
Gibt es ein Unlock Menu for N92 Premium Live ? (Original mit MN8.2.Flow).
E.g. fur parallelle installation des: iGO, TomTom, Garmin, etc ?
Ich kann gerne testen durch drei tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dickes Danke! @ rocketchef !

Aber die letzte post im 'Startmenü-Sammlung' Thema ist von October.2010.
N92 ist von Dezember 2011.
Im MN8 Download Thema , finde ich versionen für Non-Navigon devices, oder für Navigon devices, aber nicht N92PR Live.
Auch, die Auflösung..
Kannst du post etwas fur dieses Gerät ?
Entschuldigung fur Frage, Ich bin neu in Navigon Unlock, und habe Angst ... :(

Auch: Gerät hatte original mscr datei.
Brauchst du diese ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Navigon 92 Premium Live ist auch nur eine Software, welche auf den Navis läuft, genauso wie die von mir genannten Startmenüs.
Die laufen in der Regel auf WinCe 5 & 6 Geräten, eben wie deines.
Da wird nicht "unlocked", da wird einfach nur eine andere Software (eben das Startmenü) davor gestartet.
Mein Startmenü vom 21. July 2009 lief auf 2110max/4350/7310 (alle Wince5 mit 4,3"), als auch auf meinem 72 Premium (Wince6 mit 5").
 
Ich Unterlade: Chief_Bromden_480_272_3.rar archive.
Es sicher das funzt am meine Auflösung ?
Ich brauche noch etwa 3, 4, 5 oder 6 Icons frei..

Etwas Andere:

Mein Original autorunce.mscr ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Beide liegen vo NAVIGON Ordner ist.

Frage:
Wie is das richtig einschreibung fur dein Startmenü damit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass das Zeug von Navigon unverändert.
Benenne zuerst die im Startmenü heruntergeladenen autorunce.exe & autorunce.nfrun in updateme.exe & updateme.nfrun um
Kopiere dann die Dateien des Startmenüs auf die SD Karte und trage in die Main.ini (im Download enthalten) den Pfad zu der autorunce.exe (die von Navigon) ein.

Hier der betreffende Auszug aus der Main.ini:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Funzt ! Funzt ! Funzt !

DANKE ! DICKES DANKE ! Rocketchef !

Ein paar neu Fragen und Feedback zuerst: :)

Buttons:
1. Explorer: ''Cannot find 'explorer' (or one of its components). Make sure the path and filename are correct and all the reqeuired libraries are available'' .
2.Tastatur: "Input Panel kann nicht andezeigt werden" ( Ich brauche QWERTY fur diese Gerät).
3. Show Taskbar" - keine Action.
Fragen:
1.Kann ich habe noch eine Seite, mit Icons inhalt, aber (Pfad) Frei, fur andere Navis e.g. GXT, TT7, iGo Primo 2 (oder 8.3), Sygic, NDrive, Destinator, Navitel, Route 66 ?
2.Kann ich habe die richtige Icons für diese Navis, für meine Auflösung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Buttons:
Die Software dort funktioniert nicht unter WinCe 6. Es gibt da meines Wissens KEINE Tastatur die du nutzen könntest.

Zu den Fragen:
1. Kannst ja die obigen Buttons ohne Funktion nutzen.
2. Schau mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Das 92 er hat wie alle neuen Navigon Geräte ein völlig abgestecktes WinCe. Daher wird kein Explorer gefunden und es gibt keine Tastatur.
Es gibt sogenannte D-Rom Versionen, dass sind Entwickler Roms, die haben nur die Entwickler und die Betatester damit Fehler schneller gefunden werden!
 
Zurück
Oben