Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 92 Plus zu Premium möglich?

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ist es möglich das Navigon 92 Plus zu einen Navigon 92 Premium zu machen?
Müsste ja gehen, da die Hardwaredaten von den beiden Geräten ja gleich sind...

Hat das 92 Plus auch Multitouch, oder erkennt es min. 2 Touchpunkte?

mfg
schumi2009
 
AW: Navigon 92 Plus zu Premium möglich?

Ja, ist es. Selber gerade durchgeführt. Natürlich ohne Sprachsteuerung, Freisprecheinrichtung und Live-Diensten. Vielleicht lad' ich den "Patch" mal hoch. Zu Multitouch: keine Ahnung, aber Du kannst Dir mal Paint für WinCE herunterladen und anschließend testen.

Gruß
Toscanelli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 92 Plus zu Premium möglich?

Danke für deine.
Ich bin am Überlegen welches Navi ich kaufen sollte...
deswegen meine Frage. Nur bei dem 92 Plus fehlt mir Bluetooth, was das 8410 hat.

Also werde ich wohl das Navigon 8410 kaufen, da es doppelt so viel Ram wie das 92 Plus hat. Und zudem kommt es hat noch einen Stärkeren Prozessor!

mfg
schumi2009
 
AW: Navigon 92 Plus zu Premium möglich?

Hallo erstmal,

ich weiß das Thema ist schon älter aber weder google noch die Forumsuche hat mich wirklich weiter gebracht.
Stehe nämlich vor der gleichen frage, habe hier ein 92 Plus und würde daraus gern ein 92 Premium machen.
Das ich nicht alle Funktionen haben werde ist natürlich klar.
Gibt es da jetzt etwas?
Danke im voraus :)
 
AW: Navigon 92 Plus zu Premium möglich?

Perfekt danke dir, ich muss es wohl übersehen habe, beim durchblättern des Angebots Thread.
Werde es heut Abend gleich mal testen und hier berichten, vielleicht hat ja jemand das gleiche Vorhaben vor ;)

PS die PR_Live auf dem Plus gerät macht wenig Sinn oder?
 
AW: Navigon 92 Plus zu Premium möglich?

Das Live wird nicht gehen. Im Grundegenommen ist das eine PR mit Live, nur mit dem Unterschied, sie ist "Untouched"
Karten Updates sollten damit 2 Jahre aktivierbar sein!
Ob das mit der anderen 92 PR geht, weiß ich nicht.
 
AW: Navigon 92 Plus zu Premium möglich?

Wollte noch bescheid geben, hab aus dem 92 Plus ein 92 Premium gemacht, mit der Software aus dem Thread (natürlich ohne Live und BT)
Zusätzlich noch die neusten Karten, Erweiterungen und POI's alles läuft bestens!
Dankeschön nochmal!
 
AW: Navigon 92 Plus zu Premium möglich?

Einen schönen guten Tag!
Muss den alten Fred auch nochmal aus der Versenkung holen.

Habe ein 92 Plus geschenkt bekommen und würde auch gerne auf 92 Premium gehen. Leider führt der Link zur 92 Premium Software von oben nur zu einem alten Rapidshare Account der nicht mehr existiert.

Hat die Soft vielleicht noch jemand?

Wäre sehr dankbar!

Gruß

Ovi12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 92 Plus zu Premium möglich?

Hallo,

hast du nicht den Beitrag von mustique über deinen gelesen?

Immer den Anbieter per PN anschreiben!
 
Zurück
Oben