Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 8410 - SaftyC. & CleverP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FarMobile

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Navigon 8410 - SafetyC. & CleverP.

Hey Leute,

ich habe ein Navigon 8410 vor kurzem erworben und heute ein Update auf die Kartenversion "Q2/2010" über "Navigon Fresh" gemacht. Nur frage ich mich, da ich ja 2Jahre kostenlos neue Karten downloaden kann, ob dort auch immer die neusten SafetyCameras und CleverParking Daten drin sind, oder ich die mir anders beschaffen muss?


Lieben Gruß
FarMobile
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 8410 - SaftyC. & CleverP.

Hallo.
Die musst du dir woanders beschaffen zum Beispiel bei uns im Board.
 
AW: Navigon 8410 - SaftyC. & CleverP.

Okay danke, dann weiß ich Bescheid ;)
 
AW: Navigon 8410 - SaftyC. & CleverP.

@FarMobile:
Leider hat mir das Navigon Fresh meine Datei Version.xml zerschossen, und nun kann ich keine Updates mehr laden.
Kannst du mir evtl. deine Datei zukommen lassen?
Wäre echt super!!

Danke
Zebrabuche.
 
AW: Navigon 8410 - SaftyC. & CleverP.

scheint ein problem zu sein von navigon im moment hatte auch probs beim downlod hat nur gesponnen die kiste.backup sollte aber helfen wenn mann es gemacht hat.seit gestern geht es wieder ohne probs .xml habe ich nicht sorry


mfg
 
AW: Navigon 8410 - SaftyC. & CleverP.

@Zebrabuche
Es wird immer empfohlen eine Sicherung zumachen.
Hier mal die Version MN 7.5.2 (8410).
Teste mal.
 
AW: Navigon 8410 - SaftyC. & CleverP.

Danke dir, scheinrt zwar zu gehen, es wird aber 8410 angezeigt. Ich hab aber den 8410 Truck..
Hab ich glaub vergessen zu erwähnen...
Brauche ich also wieder eine andere Version.xml?
Oder kann ich deine editieren, dass auch die TruckAttribute mit geladen werden?
Danke schon mal!
Zebrabuche
 
AW: Navigon 8410 - SaftyC. & CleverP.

OK, danke dir.
Hab das nun manuell gemacht, aber wie läuft es für die Zukunft? Muss ich leider immer manuell nachpflegen oder kann ich diese Version.xml nicht doch um meine Truck Option erweitern?

Zebrabuche
 
AW: Navigon 8410 - SaftyC. & CleverP.

@Zebrabuche
Ich schau mal nach wenn ich es finde hänge ich es hier ein (die Truck version.xml).
Oder du lädst dir diese Version runter und nimmst da die version.xml Datei heraus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navigon 8410 - SaftyC. & CleverP.

Wow, danke dir Boss71!!
Werde mal das ganze Paket runterladen und die Version.xml extrahieren.
Wenn du aber eine Truck Version.xml findest kannst du sie mir trotzdem zukommen lassen? Danke dir!
Melde mich dann...
Zebrabuche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben