1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Navigon 8410 mit MN8 leider keine Fotostudios, Routenempfehlungen und TMC Information

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von winam, 27. Juni 2013.

  1. winam
    Offline

    winam Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Navigon 8410 auf dem ich MN8 laufen habe. Seit dem ich die neuen Karten eingespielt habe, kann ich die funktion mit dem blitzerwarner nicht mehr finden, ich habe keine TMC informationen mehr und keine Routenempfehlungen (also keine drei zur Auswahl) konnte auch ncihts finden um dies umzustellen, wie geht das? Auch die Blitzer funktionieren nicht mehr.


    Danke winam
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schumi2009
    Offline

    schumi2009 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    2.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navigon 8410 mit MN8 leider keine Fotostudios, Routenempfehlungen und TMC Informa

    Hallo,
    hast du dem in dem Map Ordner auch die aktuelle TMC.nfs und Poi.nfs Datei von der neuen Karte rein kopiert?

    mfg
    schumi2009
     
    #2
    mustique gefällt das.

Diese Seite empfehlen