Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 8410 mit Becker Transit 50

Power PC

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
33
Punkte
38
Hi @ll,

Hat einer von euch zufällig auf dem Navigon 8410 das Becker Transit 50 (mit Navteq & Tomtom (Teleatlas) Karten) am laufen? Bräuchte hilfe beim aufbau. :emoticon-0105-wink: BIG THX im Voraus PPC
 
AW: Navigon 8410 mit Becker Transit 50

Hallo PowerPC

Hier ist eine fertige Version. Allerdings mit Navteq Karten. Neuste Maps kannst du im iGo Bereich laden.
Die Becker Software läuft allerdings von MFD. Wenn du sie von der SD Karte laufen lassen willst, musst du einige Änderungen vornehmen.
 
AW: Navigon 8410 mit Becker Transit 50

Hallo Underground, danke für die Info das ist aber die Active Version. Ich hab schon die Transit 50 (Europa) von der SD am laufen. Leider keine 3D Gebäude mit der Tomtom Europa Karte und den Map Umschalter hätte ich auch gerne eingebaut. Gruss PPC
 
AW: Navigon 8410 mit Becker Transit 50

Die Active ist dieselbe Soft wie die Transit. Nur bei der Transit sind die Lizenzen für Truck drin.
Wegen dem Map Umschalter musst du dir einen Skin laden.
Frage im Becker Forum mal den User Mark099, der weiß genau wie dir zu helfen ist.
 
Zurück
Oben