Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 8310 - Problem beim POI Umkreissuche

medoo

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
mitte Europas
Hallo an alle,

ich hab vor paar Tagen neue Karten 1Q/2012 instaliert, leider funktioniert seit diesen Moment keine POI Umkreissuche - Neues Ziel... Sonderziel suchen... in der Nähe... Kategorie auswahl... Alle... und dannach nur angezeigte inaktive Tastaur im Display, Kursor blinkt und das ist alles. Wenn ich das alles während der Fahrt mache, friert ganzes Navi und ich muss Softreset machen.
Kann mir jemand vielleicht sagen voran es liegt?

Danke für jede Antwort!

Navigon 8310 7.4.3
 
Welche nfs Dateien sind bei dir im map Ordner?
Wurden die auch bei dem Kartenupdate mit aktualisiert?
 
Alle NSF Dateien waren aktualisiert - TMC, Terrain_EU, SAT_EU, poicats, Phoneme_EU, NavigonRealityView_EU, MapDrawer, Landmarks_EU, GCM_EU, Citymodels_EU, Brunnel_EU
 
Die GCM_EU gehört da aber nicht rein.
Hast du noch mehr aktualisiert? Evtl. unter Navigon\Settings\Core?
 
Ja das habe ich... ich hab 4Q/2011 komplete Daten(Karten + NSF) zurueckgespielt und jetzt funz ohne Probleme
 
Schon ausprobiert, leider nicht geholfen - CountryProfiles 4Q2011 und Karten 1Q2012 = keine Umkreissuche
 
Dann entweder die Dateien der Quartale untereinander auf Unterschiede/Fehler/Ungereimtheiten vergleichen oder das neue Quartal (nfs) mal von einem anderen Anbieter laden.
 
Ich versuche die Daten wo anders suchen... :emoticon-0179-headb
Danke dir!
-------------------------------
Ich hab der CoutryProfiles.nsf neu aufgespielt (andere Quelle) und GCM_EU gelöscht und jetzt gehts wieder :D

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das gleiche Problem, aber die CountryProfiles.nfs nicht mehr, auf der Karte ist das ne leere datei. KAnnjemand aushelfen?
 
@blaudelidana
Pack mal in Sounds Ordner die Türkische Stimme rein, da sind im Moment nur zwei Deutsche Stimmen drin.
 
Zurück
Oben