Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Navigon 8110 und 8310 technisch exakt baugleich?

plastic

Newbie
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich frage mich, ob die beiden Geräte hardwaremäßig exakt beugleich sind, oder Navigon auch hier etwas verbessert hat. Von den Daten auf der Navigon-Seite her scheint es identisch zu sein, alleridngs steht da auch nicht alles.

Lautsprecher, Bluetooth-Chip, Akku, PLatine usw.

Wäre super, wenn mir da jemand helfen kann.

THX, platic
 
AW: Navigon 8110 und 8310 technisch exakt baugleich?

Gerade gelesen:
Navigon führt mit dem 8310 ab Juni 2009 ein neues Top-Modell als Aushängeschild seiner Navi-Serien im Sortiment. Das Navigationssystem ist baugleich mit dem bisherigen Flaggschiff Link veralten (gelöscht), das jedoch noch nicht mit der neuen, erstmals auf der CeBIT 2009 präsentierten Navigationssoftware ausgerüstet ist, die nun im 8310 zum Einsatz kommt. Da der Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Top-Modell nur in der Software besteht, bietet Navigon gleichzeitig einen einzigartigen Service an. Besitzer des 8110 können über die Service-Seite Navigon Fresh ein Upgrade erstehen, das aus dem 8110 ein vollwertiges 8310 macht. Der neue Wein im alten Schlauch kostet 69,95 Euro und beinhaltet als lukrative Zugabe eine gleichzeitig mit dem Upgrade vorgenommene Aktualisierung des Kartenmaterials auf den neuesten Stand.

Gruß

Pit1
 
AW: Navigon 8110 und 8310 technisch exakt baugleich?

Es sind nur paar Feature dazu gekommen und die aktuelle Version lautet MN 7.43.
Unter anderem neu sind clever parking, navigon my route und andere kleinigkeiten, also die 70euro lohnen sich nicht.
Aba gibt ja andere Möglichkeiten ^^
 
Zurück
Oben