Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 8110 POI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

urabus77

Newbie
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

hab mir vor ein paar wochen ebenfalls dass 8110 zugelegt..
nachdem ich nun festgestellt hab, dass diese nicht im quartalsmäßigem update erneuert werden bin ich bei der suche auf eure seite gestoßen.

meine frage also: wo bekomme ich aktuelle blitzer fürs 8110 her und was muss ich tun??

das ist für mich alles ziemliches neuland, aber schon mal ein danke im vorraus für eure mühen

greetz
 
AW: Navigon 8110 POI

sind in dem juni update auch alle vorherigen?? also sprich die vom mai, april, ... oder sind das nur die im juni neu dazugekommen??? entschuldigt meine unwissenheit...
 
AW: Navigon 8110 POI

In der aktuellen Datenbank sind halt alle momentan Aktuellen.

Es passiert ja auch, dass Starenkästen abgebaut werden. Die sind dann natürlich nicht mehr dabei, obwohl sie vielleicht im April noch drin waren.

Mit der aktuellesten All_POIWarner.pom bist Du immer auf dem neusten Stand. Was Dich aber auf keinen Fall in Sicherheit wiegen und zum hemmungslosen Rasen animieren sollte.
 
AW: Navigon 8110 POI

schon klar... worauf ich eigentlich darauf hinaus wollte ist, dass im juni update auch alle "neuen" kästech vom april sind... ich muss nicht wenn ich auf stand januar bin das update februar, märz, usw ... juni ziehen, damit ich alle kästen hab???

in welchem thread kann ich die denn in zukunft bekommen oder wie heissen die beim 8110?? lese hier immer nur von mn6 und mn7 und kann damit nicht wirklich viel anfangen...

danke für eure hilfe

grüße
 
AW: Navigon 8110 POI

Es genügt die Aktuelle hinein zu kopieren. Die vorherigen POM- Dateien musst Du nicht extra laden, kopieren und dann wieder überschreiben lassen.

Die POIWarner.pom ist nur für MN7. Eine Extradatei fürs 8110 gibt es nicht.
 
AW: Navigon 8110 POI

in zukunft muss ich mir dann immer die mn7 version ziehen um mein 8110 auf dem neusten stand zu halten?? sehe ich das richtig??

danke euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben