Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 8 - Fehlermeldung, wo klemmts?

o0o0o

Newbie
Registriert
4. Februar 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe ein Navigon 8.2.5 (2828) auf einem normalen ChinaTeil laufen (128MB RAM, CE6).
Ich habe mir jetzt noch ein anderes ChinaNavi gekauft, auch mit 128MB RAM und Win CE6. Wenn ich die gleiche SD Karte dort benutzen will, kommt immer die Fehlermeldung: "mn8.exe encountered a serious error and must shut down". Ich habe andere Versionen von hier genommen - immer das gleiche. Die Pfade stimmen alle, denn auf dem anderen Gerät läuft ja alles.
Ein ebenfalls auf der Karte befindliches Primo läuft auf beiden Geräten problemlos.

Was klemmt da?
Vielen Dank für hilfreiche Tips!
 
AW: Navigon 8 - Fehlermeldung, wo klemmts?

Hallo,

soweit ich weiß gibt es Navigon 8 Flow nur in der Auflösung 480x272 und ändern kann man auch nichts.
Wenn ein Navi eine andere Auflösung hat wird MN 8 nicht laufen.

MfG. leeken
 
AW: Navigon 8 - Fehlermeldung, wo klemmts?

Ich habe gerade nochmal ein 7.7.6 von hier versucht - gleiches Problem. Die Auflösung ist bei beiden Geräten gleich. Im neuen Gerät arbeitet ein MStar Semiconductor ARM9-MSB2521, im alten ein ARM1136JF-S AT550. Wer weiß, vielleicht fehlen da ein paar Befehlssätze und heißen anders. Mist...
Trotzdem danke für eure Antworten!
 
AW: Navigon 8 - Fehlermeldung, wo klemmts?

Hi,
hast du auch geprüft, ob die Pfade stimmen, bzw. der Name für die Card anders ist? Z.B. SDMMC statt Storage Card oder so.
Und das zweite China Teil hat auch nur 480x272 und nicht 800x480?

Gruß voyi1994
 
AW: Navigon 8 - Fehlermeldung, wo klemmts?

Klar, habe ich. Passt eigentlich alles. Wie geschrieben - das Primo läuft auf beiden Geräten problemfrei. Die Pfade passen also ganz sicher. Es sind im Prinzip die gleichen Geräte, eins mit 4.3", eins mit 5".
 
Zurück
Oben