Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 8 auf China Navi mit WinCE6

Road-driver

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,
Navigon8 braucht WinCE6, 128MB RAM sowie eine Auflösung von 480 x 128 MB.
Solche Geräte gibts derzeit nur von a-rival (XEA Serie). Ich suche nun ein Gerät mit AV-in für eine Kamera.
Gefunden habe ich Geraete mit passenden Daten aus chinesischer Herkunft. Leider läuft MN8 trotzdem nicht. Hat einer ne Ahnung warum das nicht läuft? Habe anderweitig gelesen, das einige dlls fehlen. Koennte man diese nachträglich einkopieren - vielleicht auch jedesmal mit einem Script?
 
AW: Navigon 8 auf China Navi mit WinCE6

Ich nutze mehrere Versionen von MN8. Eine stammt hier aus dem Forum (v. Halver, 8.2.5). Dank Mixser geht auf einem a-rival XEA50 oder einem Wayteq X850 auch TMC.
Das China Navi habe ich wieder zurück geschickt. Es war aus der Bucht und wird immer noch unter der Bezeichnung "5Zoll LKW Navigation GPS Navigationsgerät Bluetooth 8GB...." angeboten. Auf dieser Basis gibt es weitere Angebote.
 
Zurück
Oben