1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navigon 8 auf China Navi mit WinCE6

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von Road-driver, 1. August 2013.

  1. Road-driver
    Offline

    Road-driver Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    Navigon8 braucht WinCE6, 128MB RAM sowie eine Auflösung von 480 x 128 MB.
    Solche Geräte gibts derzeit nur von a-rival (XEA Serie). Ich suche nun ein Gerät mit AV-in für eine Kamera.
    Gefunden habe ich Geraete mit passenden Daten aus chinesischer Herkunft. Leider läuft MN8 trotzdem nicht. Hat einer ne Ahnung warum das nicht läuft? Habe anderweitig gelesen, das einige dlls fehlen. Koennte man diese nachträglich einkopieren - vielleicht auch jedesmal mit einem Script?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    5.858
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: Navigon 8 auf China Navi mit WinCE6

    Bitte mehr Input. Wir können nicht raten.
    Welche Navi hast Du jetzt?
    Welche MN8 Version hast Du hier geladen im Forum?
     
    #2
  4. Road-driver
    Offline

    Road-driver Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 8 auf China Navi mit WinCE6

    Ich nutze mehrere Versionen von MN8. Eine stammt hier aus dem Forum (v. Halver, 8.2.5). Dank Mixser geht auf einem a-rival XEA50 oder einem Wayteq X850 auch TMC.
    Das China Navi habe ich wieder zurück geschickt. Es war aus der Bucht und wird immer noch unter der Bezeichnung "5Zoll LKW Navigation GPS Navigationsgerät Bluetooth 8GB...." angeboten. Auf dieser Basis gibt es weitere Angebote.
     
    #3

Diese Seite empfehlen