Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7310 Verkaufen FreshMaps noch gültig

zellerroland

Newbie
Registriert
11. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde
nun habe ich doch mal eine frage, bis jetzt hab ich ja einfach alles hier gefunden was ich gebraucht habe. !!!!

Ich möchte Fragen: Ich verkaufe mein 7310 es ist noch berechtigt bis März 2012 Gratis Karten Update zu machen. kann mir jemand sagen wie ich diese Funktion weitergeben kann ??

Für eine Antwort wär ich dankbar

Gruss Roland
 
AW: Navigon 7310 Verkaufen FreshMaps noch gültig

Hallo Rocketchef vielen Herzlichen Dank für die schnelle Antowort.

Ich habe Navigon per E-Mail angeschrieben, aber da kommt nix zurück. In diesem fall werd ich es dann per Telefon versuchen

Danke Dir
:emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7310 Verkaufen FreshMaps noch gültig

Hallo zellerroland,

ich habe schonmal ein Navi mit noch gültigen FreshMaps verkauft. Vorher habe ich mich bei Navigon dazu erkundigt.
Ich kopiere dir mal das Schreiben, welches ich für den damaligen Käufer verfasst hatte. Er hatte sich bei mir bedankt und geschrieben, das er mit Hilfe der Anleitung bei Navigon keine Probleme mit dem umschreiben hatte.
Hier das Schreiben:

1. Navigon Fresh von der Navigon-Hompage runterladen, installieren und mit einer eigenen Mail-Adresse einrichten.
2. Servicenummer Navigon anrufen (Telefonnr.: 0180-5-628 44 66)
3. Dem Mitarbeiter sagen, dass man ein gebrauchtes Navigationsgerät Typ Navigon XXXX gekauft hat und den Navigon Fresh Map – Account übertragen möchte.
4. Meine Account - Mailadresse (also Deine, zellerroland) lautet: XXXXXX@XXX (noch gültig bis 23.03.2012). Diese Mailadresse benötigt der Mitarbeiter zur Übertragung des Fresh Map – Account. Ansonsten macht der Mitarbeiter den Rest.


Du musst also eigentlich nichts machen. Nur die notwendigen Daten Deinem Käufer übermitteln. Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7310 Verkaufen FreshMaps noch gültig

Hallo tschaca

Vielen Herzlichen Dank !!!!!

Super Anleitung hab sie mir mal rauskopiert und werde es dann genau so machen, die Auktion läuft noch bis Samstag. Anschliessend werde ich den Käufer meine Angaben weitergeben, damit er es genau so machen kann

Grüsse aus der Schweiz:clapping:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben