Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7310 Sprachsteuerung, BT Verbindung????

A.c.game

Newbie
Registriert
25. Juni 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe ein 7310 mit 4gb internen speicher (auf dem Gerät steht 73xx) habe von hier schon erfolgreich die MN 7.4.2 build 802 geladen und drauf gemacht läuft super danke.( die original Software ist abhanden gekommen [lange geschichte] laut meinem Navigon account war eine VM7310 softwareversion drauf, welche weiß ich nicht )

Ich habe die aktuellen Karten auch von hier 2012 Q2 Europa. dafür auch riesen dank.

meine Frage ist jetzt wieso ich keine Sprachsteuerung rein kriege ?? ich habe die aktuelle Phoneme_EU.nfs im map ordner und trotzdem kommt bei mir immer nur Karte anzeigen als auswahl.

und unten rechts ist das Telefonsymbol auch nur grau hinterlegt und ich kann es nicht anklicken. was kann ich tuen ???


ps: noch eine andere Frage bzw. Meinung von euch (ich bin noch neuling hier und habe nicht so viel ahnung) was kann man aus dem ding noch so alles raus holen/anstellen ? sollte ich vllt versuchen die MN 7.7.5 zu installieren? bin für jeden tipp dankbar.
 
AW: Navigon 7310 Sprachsteuerung, BT Verbindung????

Hallo rocketchef,

vielen dank für die schnelle antwort.
ich habe die Phoneme_EU.nfs , ist das die falsche ???? brauche ich die v3 version ? die ist doch laut dem threat nicht für mein 7310 mit mn 7.4.2 geeignet oder?
was ist mit dem telefon symbol unten rechts ???
 
AW: Navigon 7310 Sprachsteuerung, BT Verbindung????

Die Phoneme_EU.nfs ist schon richtig.
Hast du die Datei mal von einem anderen Anbieter versucht?
Hast du einen Phonelink Ordner auf dem Gerät?
 
AW: Navigon 7310 Sprachsteuerung, BT Verbindung????

Ja habe ich, funktioniert trotzdem nicht :(
ja habe einen Phonelink Ordner der datiert aber vom 24.06.2009
 
AW: Navigon 7310 Sprachsteuerung, BT Verbindung????

Sichere mal deine komplette Software, formatiere den Datenträger und spiel dann alles neu drauf.
 
Zurück
Oben