Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7210 Update auf 7310: Welche SW mit guter Performance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eddie69

Newbie
Registriert
15. November 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi Leute,

wie ich schon in der Überschrift geschrieben habe, besitze ich ein 7210. Nach dem offiziellen Update auf das 7310 bin ich mit der Performance nicht zufrieden. Einfach eine Katastrophe.
Ich habe mir schon eine hier aus dem Forum gezogen. Ich war begeistert von der Performance. Doch leider ist etwas schief gegangen. Jetzt weis ich nicht mehr, welche ich installiert habe und finde sie im Forum nicht mehr. ICh bin mir sicher es was eine 7.4.2 oder 7.4.3. mit allen Features des 7310.
Kann mir bitte jemand helfen.
Danke
 
AW: Navigon 7210 Update auf 7310: Welche SW mit guter Performance?

Hallo,

Schau doch mal unter Einstellungen -> Info nach welche Version erscheint.
 
AW: Navigon 7210 Update auf 7310: Welche SW mit guter Performance?

das hift mir leider nichts mehr. ich habe jetzt schon andere gezogen und installiert. aber die funzen nicht. starten tut die sw, aber, wenn ich dann auf kartendarstellung gehe schmiert die sw ab.
mann, ich bin so blöd. never ouch a running system. cih weiß auch nicht was mich gerittet hat. ich war so glücklich das mein 7210 wieder flüssig läuft mit den features des 7310.
 
AW: Navigon 7210 Update auf 7310: Welche SW mit guter Performance?

@eddie69

Ich kenne noch die drei:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht ist deine ja dabei.
 
AW: Navigon 7210 Update auf 7310: Welche SW mit guter Performance?

danke jungs. ich bin mir sicher es war die versionen, welche @boss71 gepostet hat. die tete ich wieder. mal sehen ob es funzt.
dann installiere ich mir wieder das fantastische startmenü von @rocketchef.

super! funzt wieder.

könnt ihr mir sagen, warum diese version schneller läuft als die originale von navigon?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7210 Update auf 7310: Welche SW mit guter Performance?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für die Blumen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dazu kann ich nur sagen, das ich glaub, das es die originale von Navigon ist!
Außerdem könnte ich dir keine der hier genannten Versionen ruhigen Gewissens empfehlen, bei mir ist keine ohne Hänger und Abstürze gelaufen. Ich dachte, vielleicht liegt es an meinem Startmenü oder am Poiwarner, oder so, aber auch die reine Soft (ohne weiteren SchnickSchnack) lief mit keiner Version dauerhaft stabil!
Es freut mich aber, wenns bei dir läuft!!! Evtl. ist bei dir die Hardware anders.
 
AW: Navigon 7210 Update auf 7310: Welche SW mit guter Performance?

Hallo Rocketchef,
wo finde ich deine Startmenü?
Für einen Tipp herzlichen Dank.

Sigi57
 
AW: Navigon 7210 Update auf 7310: Welche SW mit guter Performance?

@ Sigi57

Wenn die Version für 480x272 Geräte suchst, bitte schön:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navigon 7210 Update auf 7310: Welche SW mit guter Performance?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie meinst du da? ich habe doch auch die orgonale sw. ich bin reg. user bei navigon und habe auch eine gerät off. erworben. nur wenn ich über map frsh das update mache von 7210 auf 7310 hackt die sw.
jetzt mit der sw von diesem board geht es besser.
kann ich die hw irgendwie auslesen?
 
AW: Navigon 7210 Update auf 7310: Welche SW mit guter Performance?

Ich wüßte nicht, das jemand (michaelm_007) die Software in sachen Performance gepimpt hätte. Da würde sich ein großer Teil der 7210 User freuen, wenns so wäre!
Bei mir hängt die Version, ja auch. Sei froh, wenns bei dir damit läuft.
Ob man die Hardware auslesen kann, weiß ich nicht.
 
AW: Navigon 7210 Update auf 7310: Welche SW mit guter Performance?

mhh...ich hoffe nicht, dass es eine subjektiver eindruck ist von mir. wäre schon toll, wenn michaelm_007 das gemacht hätte. glaube ich aber nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben