Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 7210 oder 7310 Flash-Rom kopie gesucht.

lepreghaun

Newbie
Registriert
22. November 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

mein Flash-Rom ist irgenwie beschedigt und ich habs geschaft ihm selbst zu retten, mit desktopfree, aber da ich es formatieren müsste wegen neu partition hab ich das originale flash-rom software verloren.
Ich kann jetzt zwar den neuen software vom board (Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0) draufschpielen aber wenn ich mit der micso sd karte starten will startet er immer vom internen flash-rom.

Kann mir bitte jemand den zur verfügung stellen oder irgenwie helfen?

Vielen Dank im voraus.

mein gereat ist 7210.
 
AW: Navigon 7210 oder 7310 Flash-Rom kopie gesucht.

Hallo,
dann hast du wohl im internen Speicher eine autorunce.exe
Diese musst du einfach in z.B. 1autorunce.exe umbemennen und dann startet er von der SD Karte!!

mfg
schumi2009
 
AW: Navigon 7210 oder 7310 Flash-Rom kopie gesucht.

Ich danke dir vielmals aber bei dieser methode kann man eben auch den autorunce.exe löschen,
ich würde gern wissen wie es bei der originalen 7210 lauft, wenn man die sd karte rausnimmt und von der internen speicher starten will.
 
AW: Navigon 7210 oder 7310 Flash-Rom kopie gesucht.

Beim Originalgerät startet das 7210 nicht, wenn du die microSD raus nimmst!
Die Software läuft nur, komplett von der Speicherkarte!
Meines Wissens wurden alle 7210 Geräte mit gesperrtem internen Speicher ausgeliefert (die ersten 7310 Geräte auch). Erst bei späteren 7310 Geräten wurde der interne Speicher geöffnet.
 
AW: Navigon 7210 oder 7310 Flash-Rom kopie gesucht.

Aha, danke für die erklaerund aber gibt es irgendeine methode das zu tun wie bei tomtom z.B.
wenn man die karte rausnimmt so das es von der internen speicher laeuft?
 
Zurück
Oben