Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7210 aufrüsten mit Navigon 7.6

kai.ofen

Newbie
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage an Euch.
Ist es irgendwie möglich das Navigon 7.6 auf mein 7210 zu spielen?
Lohnt es sich überhaupt, oder wird es dann zu langsam?
Und last but not least........ Gibt es denn eventuell so ein download hier schon?

Vielen Dank für Eure Mühe und Antworten!
 
AW: Navigon 7210 aufrüsten mit Navigon 7.6

Das hättest du wohl besser im Navigon Bereich gefragt, aber die Antwort wird kurz: das geht nicht, weil dein Gerät nur WinCE 5 hat und MN 7.6 WinCE 6 braucht.
Und nein, es gibt kein ROM Update fürs 7210 auf WinCE 6.
 
Zurück
Oben