Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

Vielleicht in dem Thema, verlinkt in #71.
Kopiere den Text eines kompletten Buttons und füge ihn nochmal in die main.ini.
Dann änderst du die Position, Funktion und das Icon.
 
AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

@rocketchef, ein Dank für die schnelle Hilfe!!!:thank_you:
Ich habe es mit dem Kopieren, neu platzieren und einer anderen Anwendung hin bekommen! puh... ist doch ein weiter Weg bis zum Ziel!! Das Button habe ich zwischen den anderen Button gequetscht, nur zum probieren!
Bei der neuen Anwendung handelt es sich um den ManualReader, er klappt, zeigt aber das Handbuch vom Navigon nur in Englisch! Warum?
Auf der Startseite von GPS-Tacho, MN7... usw. ist das Display vom 7310 schon voll, kannst du mir helfen eine zweite Seite zu erstellen, wo ich dann weitere Buttons einfügen kann?

MfG: Sweety :emoticon-0169-dance
 
AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

Schau mal bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vorbei oder in das oben verlinkte Thema. Das wurde schon so oft besprochen und gehört hier eigentlich nicht rein.
Du kannst ja auch ein mehrseitiges Menü herunterladen und dir die Funktion "abgucken".
 
AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

Hallo, es läuft eigentlich alles prima. Nur eine Frage, wenn ich das 7310 ausschalte geht es nur in den Standby. Wie kann ich es richtig runter-fahren?
 
AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

ApplicationSettings.xml


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ExitBehaviour betrifft das Verhalten beim Beenden:
0: clean quit
1: suspend device
2: suspend device & reset after resume
3: minimize MN7
4: terminateProcess
5: reset device
6: ignore
7: Standby
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

Formatiere deine SD Karte, bevor du die Daten aufspielst.
Einfaches Löschen reicht nicht aus.
LG
spydd
 
AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

Ok, ich werde es testen und berichte dann. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

Es funktiomiert bestens. Danke.

Weiß jemand MAX-Große SD-Card bei Navigon 7310?
Ich möchte in Menü noch iGO hinzufügen.
 
AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

Schade. Ich habe schon 32Gb bestellt. :)
Mit Menü kannst du Typ geben?
 
AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

Wozu brauchst du 32 GB?????
Willst du ein Kino draus machen?
LG
spydd
 
Zurück
Oben