Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

Hallo,

Erstmal vielen Dank für die Mühe, die Du da auf Dich genommen hast dieses Projekt zu realisieren.

Deiner Anleitung folgend hat soweit auch alles geklappt (ich benutze die Version aus diesem thread https://www.digital-eliteboard.com/...r-rein/page4&p=1387852&viewfull=1#post1387852 ).

Wie dem auch sei, sowohl die 7.4er, als auch die 7.7er starten problemlos. Jedoch lässt mich die 7.7er partout keine Adresse eingeben. Es erscheint ein weißer Reiter vor dem Ort oder PLZ - Feld und bei Eingabe passiert nichts. Die 7.4er hat dieses Problem nicht.

Ich habe bereits versucht mal die Maps auf den internen Speicher zu schieben, aber dasselbe Phänomen tritt dort auf.

Er macht ja auch brav den Sat-Fix, findet sogar die Position auf der Karte, nur halt die Adresseingabe will einfach nicht.

Wenn Du da eine Idee hättest ... Besten Dank im voraus :)


Gruß,

Micha
 
Heureka, das war die gesuchte Datei.

Besten Dank. Das kommt davon wenn man alle maps vor dem Kartenupdate plättet :p
 
Danke spydd - echt gute Arbeit :emoticon-0165-muscl

hab jetze MN-7.35, 7.42, 7.43 und 7.75 auf dem 7210 mit ner 2GB Karte
per Menü wählbar ..

Da ich auch zu Absturzgeplagten 7210 usern gehöre eine Frage zur autorunce.nfrun

meine aktuelle lautet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

hat setmem.exe Vorteile ?
ist das "IFWINDOWEXIST .." usw. notwendig ?
da deine Version ja diese ist ?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich bekomme in der 7.75 TMC mit Symbol zum Laufen
aber beim Tel. wird kein Symbol angezeigt
obwohl die Verbindung funktioniert - ist wohl normal ?

Telefonbuch und Schnellwahl
Phonelinks\SettingFile
Phonelinks\Contacts
muss bei beiden Versionen extra eingestellt werden oder sollte
das automatisch synchron sein ?

gruss
scotty
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du den Speicher automatisch mit dem Start der Navisoft anheben möchtest, so benötigst du die SetMem.exe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist so normal. Habe noch nicht sgefunden, wo das Symbol angezeigt wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Muss nicht extra eingestellt werden.

LG
spydd
 
AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

Erst einmal ein Dank an dieser Stelle für die tolle Arbeit hier im Forum! Karten und Pois updates haben immer geklappt!!
Hier meine Frage: Ich habe ein Navigon 7310 mit der Soft MN 7.4.2 Build 802. Wie ich von spydd ennehmen kann ist es wohl möglich die Soft auf 7.7.5 Build 447 zu aktualisieren. Ist es nach der Aktualisierung möglich die Soft für LKW und Wohnmobile zu installieren?

Dann brauche ich mir kein anderes Truckfähiges Navi mehr kaufen:emoticon-0136-giggl!
Danke schon einmal im vorraus!
MfG:Sweety
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

Hallo!

Soweit ich weiß, kannst du aus jeder MN7-Version, die höher als v7.6 ist, eine Truck-Version machen! :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort, wenn ich etwas zur Ruhe gekommen bin werde ich den Versuch mal wagen mein 7310 auf LKW und Wohnmobilsoft zu tunen! Ich werde bei gelegenheit darüber Euch informieren! Danke!
MfG:Sweety

So, ich habe mal die links von spydd (Nr.39) versucht herrunter zu laden, es geht aber kein link, es kommt nur "ist nicht mehr vorhanden". wer kann mir einen link geben der auch geht?
Danke für Eurere Bemühung, MfG. Sweety

Anhang: Der oben genannte Link geht nicht, kann mir jemand einen anderen Link zukommen lassen?
MfG: Sweety
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

Hallo sekretär,
kannst Du mir den link für das Navi 7310 MN 7.7.5 mitteilen? und wenn es keine Mühe macht mal schreiben wie Du es gemacht hast! Genau das suche ich auch damit ich mein 7310 mit der LKW und Wohnmobilsoft aufrüsten kann!
Danke!
Sweety.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

Hallo boss71, danke für die schnelle Antwort. Den link von spydd Seite 4 Nr. 39 ? oder liege ich da falsch? Zumindest geht der link bei beide downloader nicht.
MfG: Sweety
 
AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

Danke boss, dann werde ich mal warten, ist bei dem Wetter sowieso das Beste!:emoticon-0157-sun:
MfG: Sweety
 
Zurück
Oben