Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7210 (7310) Helligkeitsproblem nach Akkutausch

labilius

Newbie
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Bayern
Hallo,
nach Akkuwechsel ist bei meinem Navigon 7310,mit Soft 7.4.2.802, die Grundhelligkeit zu dunkel und läßt sich auch nicht mehr erhöhen.Die Stufen lassen sich von 1-8 verändern,die Helligkeit ändert sich jedoch nicht.
Alle anderen Funktionen laufen problemlos.
Bin für jeden Rat dankbar !

Viele Grüße
 
AW: Navigon 7210 (7310) Helligkeitsproblem nach Akkutausch

Hallo!

Würde mal - nach Entfernen der SD - einen Hardreset (wie der geht, solltest du aus dem Handbuch oder über Google erfahren) machen.
Damit hast du dann wieder ein "jungfräuliches" Gerät.
Und dann alles neu installieren.

Geht wahrscheinlich schneller, als den Fehler zu suchen bzw darauf zu warten, dass einer hier diesen Fehler (und die Lösung) kennt! :ja

Und wenn du schon dabei bist, interessiert dich ja vielleicht das hier (Post #39)
Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 4

Viel Glück! :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort.Werde es versuchen und melde mich dann wieder (kann aber etwas dauern).

labilius

Hallo,
die Neuinstallation nach Hardreset hat leider keine Verbesserung gebracht. Die andere Version mit neuer Software habe ich erstmal noch nicht getestet,wollte zuerst die Hellgkeit in den Griff bekommen.
Gibt es weitere Ideen ?

Danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7210 (7310) Helligkeitsproblem nach Akkutausch

Danke für den Tipp!
Hatte ich schon versucht, keine Veränderung.
Langsam habe ich schon die Vermutung,daß ich hardwaremäßig ein Problem habe.Könnte es sein,daß beim anklemmen des Steckers zum Display etwas schief gelaufen ist ?
Sind Hardware-Spezialisten mit Tipp`s im Board ?

Vielen Grüße!
 
Zurück
Oben