1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navigon 7210 (7310) Helligkeitsproblem nach Akkutausch

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von labilius, 4. August 2012.

  1. labilius
    Offline

    labilius Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    nach Akkuwechsel ist bei meinem Navigon 7310,mit Soft 7.4.2.802, die Grundhelligkeit zu dunkel und läßt sich auch nicht mehr erhöhen.Die Stufen lassen sich von 1-8 verändern,die Helligkeit ändert sich jedoch nicht.
    Alle anderen Funktionen laufen problemlos.
    Bin für jeden Rat dankbar !

    Viele Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navigon 7210 (7310) Helligkeitsproblem nach Akkutausch

    Hallo!

    Würde mal - nach Entfernen der SD - einen Hardreset (wie der geht, solltest du aus dem Handbuch oder über Google erfahren) machen.
    Damit hast du dann wieder ein "jungfräuliches" Gerät.
    Und dann alles neu installieren.

    Geht wahrscheinlich schneller, als den Fehler zu suchen bzw darauf zu warten, dass einer hier diesen Fehler (und die Lösung) kennt! :ja

    Und wenn du schon dabei bist, interessiert dich ja vielleicht das hier (Post #39)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Viel Glück! :good:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2012
    #2
    labilius gefällt das.
  4. labilius
    Offline

    labilius Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Bayern
    Danke für die schnelle Antwort.Werde es versuchen und melde mich dann wieder (kann aber etwas dauern).

    labilius

    Hallo,
    die Neuinstallation nach Hardreset hat leider keine Verbesserung gebracht. Die andere Version mit neuer Software habe ich erstmal noch nicht getestet,wollte zuerst die Hellgkeit in den Griff bekommen.
    Gibt es weitere Ideen ?

    Danke !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2012
    #3
  5. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navigon 7210 (7310) Helligkeitsproblem nach Akkutausch



    Von meiner Seite leider nicht. :fie:
    Aber vielleicht meldet sich ja noch einer unserer Navigon-Profis!
     
    #4
    labilius gefällt das.
  6. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    19.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: Navigon 7210 (7310) Helligkeitsproblem nach Akkutausch

    Auf Werkseinstellung zurücksetzen schon mal versucht? Nur falls es diesen Unterpunkt in deiner Software geben sollte :boredom:
     
    #5
  7. labilius
    Offline

    labilius Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Bayern
    AW: Navigon 7210 (7310) Helligkeitsproblem nach Akkutausch

    Danke für den Tipp!
    Hatte ich schon versucht, keine Veränderung.
    Langsam habe ich schon die Vermutung,daß ich hardwaremäßig ein Problem habe.Könnte es sein,daß beim anklemmen des Steckers zum Display etwas schief gelaufen ist ?
    Sind Hardware-Spezialisten mit Tipp`s im Board ?

    Vielen Grüße!
     
    #6

Diese Seite empfehlen