Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON 72 Premium und „SWIFT Traffic“ Verkehrsmeldungen & Navigon stirbt langsam

AW: NAVIGON 72 Premium und „SWIFT Traffic“ Verkehrsmeldungen

Meine Frau ist froh mit der 70 Plus Live, und ich mit der Nüvi.

Ich habe Jahren lang nur Navigon gekauft, aber nach 3 kaputtte Geräte innerhalb 1 Jahr ist mein Interesse in Navigon sehr geschrumpft. Dabei kommt das ich anhand von sehr starke Signalen die feste Eindruck bekomme habe das Mutterkonzern Garmin langsam aber sehr sicher damit beschäftigt ist Navigon aus zu radieren. Kann sein das ich falsch lege aber momentan bin ich überzeugt das Navigon kein Zukunft mehr hat, selbstverständlich hoffe ich kein Recht zu bekommen.

Ich habe lange überlegt was ich jetzt kaufen sollte, habe sehr viele Reviews/Tests und Gebraucher Erfahrungen gelesen und ausgewertet, es hat geleitet zu das sehr deutliche Ergebnis das momentan das Garmin Nüvi 3590LMT zweifellos das absolut beste High-end Premium Navi ist was es gibt, darum der Kauf.
 
AW: NAVIGON 72 Premium und „SWIFT Traffic“ Verkehrsmeldungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du liegst nicht falsch, das ist mittlerweile schon fast "ein alter Hut".
In unserem Elektrofachmarkt gibts schon lange keine Navigon Geräte mehr zu kaufen.
Der Name Navigon ist wie ein Nebel, der sich langsam verzieht.
Ich hoffe, das er wenigstens im Handybereich noch erhalten bleibt.
 
AW: NAVIGON 72 Premium und „SWIFT Traffic“ Verkehrsmeldungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Letzter Zeit habe ich mit mehrere Händler und Webshops gesprochen und die bestätigen dies. Die haben Garmin/Navigon angesprochen über Lieferung aber bekommen keine Navigon Navi's mehr geliefert, dabei empfehlt Garmin/Navigon die Händler als Alternative Garmin Navi's ins Angebot auf zu nehmen. Dabei ist es auch so das Garmin/Navigon noch Vorraten von z.B. 40 Premium Live, 70 Premium Live und auch noch andere Geräten aufs Lager hat aber weigerte die an die Händler zu liefern. Auch Service-Pakete für bestimmte Modellen gibts nicht mehr und die es noch gibt wirden immer weniger. Es ist ganz klar: es ist bye bye Navigon, es war ein schöner Folge in die Navi Weltgeschichte aber an alles Gute kommt ein Ende.

Habe übrigens Post Title geändert wegen unserer Navigon Talk.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON 72 Premium und „SWIFT Traffic“ Verkehrsmeldungen & Navigon stirbt langsam

Nix neues, die halten so und so viele modelle zurück damit sie für garantiefalle noch austauschgeräte haben, ein kollege hat sein 40 er eingeschickt wegen display fehler worauf er ein 72 er premium zurück bekommen hat als ersatzgeraät worüber er nicht so richtig böse war ;)
 
AW: NAVIGON 72 Premium und „SWIFT Traffic“ Verkehrsmeldungen & Navigon stirbt langsam

Auf das Moment das mehrere Händler von Navigon die ganz feste Zusage bekommen das noch minimal xx Geräte von bestimmte Modellen zum Verfügung stehen und später behauptet Navigon plötzlich das trotz Zusagen nichts mehr da ist obwohl dies nicht die Wahrheit entspricht nenne ich das etwas neues. Aber traume schön weiter...
 
Zurück
Oben