Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 72 Plus Live

AW: Navigon 72 Plus Live

@C4rlos

Ich denke nach der Überschrift zu urteilen hast du ein original 72 PL Live.
Hast du dein Gerät schon bei Navigon Fresh registriert und auf MN8.2.1 upgedated?
Hier findest du Keys, und hier findest du nfs Dateien und GTA Files für City View
Und dann lese dich mal ein bißchen in die Materie ein. 99% deiner Fragen sind hier schon beantwortet worden :ja
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo also ich hab auch das 72 Plus Live aber Panorama View funktioniert nicht wirklich mit den datein hier aus dem Link.ich hab die Codes eingegeben und für Panorama die eine datei runter geladen die etwas über 200 mb hat aber die schicke 3D Landschaft vermisse ich weiterhin. Ich kann zawr einen harken im Menü machen hinter panorama 3D aber die 3D ansicht hab ich nicht. Ich hab die nfs datei in den Map ordner kopiert und auch hab ich mein 72Plus Life auf 8.2.1 geupdatet.
Vielleicht hast Du noch einen Tip wie ich das hinbekomme damit die Panorama 3D funktioniert.

Danke im vorraus?
 
Passt die Terrain.nfs auch zum Rest deines Kartenmaterials?
Die Dateien müssen alle aus dem selben Quartal sein.
 
@ Mr.knox,

mach mal einen Hardreset(Auslieferungszustand), damit die Einstellungen übernommen werden, meist lag es daran.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Hallo noch einmal,

also ich hab das Navigon zurück gesetzt auf Werkseinstellung aber die tolle 3D Ansicht ist nicht vorhanden. Ich hab Q4/2011 drauf auf dem Navigon und auch die richtige Terrain.nfs. Ist schon komisch warum das bei mir nicht geht. Aber die Landmark View die Funktioniert mit dem Link von @ Underground.

Tzja dann klappt es wohl nicht schade.
-------------------------------------------------
Es geht jetzt musste noch in einer Datei überall statt ner 0 eine 1 machen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Boss71
Hallo, kannst Du mir die Software für 72 plus live schicken?? Läuft es auch auf ein Premium 40??
 
Zurück
Oben