Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 72 easy upgraden auf 72 Premium

AW: Navigon 72 easy upgraden auf 72 Premium

Ein "Dank" wird gerne entgegen genommen!

Teste aber vorab nochmal ob alles klappt, und dann gebe bitte auch ein entsprechendes Feedback.
Ich bin auch grade dabei mein 72 easy auf Basis der Grundkonfig neu einzurichten, das scheint mir auch das Sicherste zu sein.


John
 
AW: Navigon 72 easy upgraden auf 72 Premium

Das einzigste was ich ich bis jetzt festgestellt habe ist, wenn man viele POIS sich auf der Karte anzeigen lässt, ruckelt es in großen Städten. Vorallem an mehrspurigen Kreuzungen. (mit einer Simulation durch Bonn getestet) Ich habe die POIS schon auf 189 von 491 gesenkt, aber es tritt immernoch auf. :-(
 
AW: Navigon 72 easy upgraden auf 72 Premium

Ja, das kenne ich von meinem alten 42'er, und das 72'er Navigon hat das auch.
Ich habe bei beiden Geräten auf 79 POI's reduziert, dann ist es flüssig(er).
 
Zurück
Oben