Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

Hallo Coolphan,

du hast ja das Navigon 72 easy. Könntest du bitte die Originalsoftware hier einstellen? Ich habe ein Navigon 70 easy und habe hier schon so viel ausprobiert, um die flow auf meinem Navy zum Laufen zu kriegen, was bis jetzt ohne Erfolg war. Ich denke, mit der 72er easy müsste es klappen. Vielleicht haben ja andere noch ähnliche Probleme. Es wäre auf jeden Fall super nett von dir.
Vielen Dank
 
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

Leider will diese Verson nicht bei mir laufen habe schon alle möglichen Variationen ausprobiert. Darum ja die Nachfrage bei Coolphan. Danke für dein Angebot.
 
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

Die muss bei dir laufen, irgendwas wirst du falsch machen. Glaube es mir.
Versuche diese Version erst zum laufen zu bringen, bevor du anfängst, irgendwelche Zusatz Features einzubauen.
 
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

Hi, ich lads gerne hoch, aber erst nächste Woche. Bin in den Skiferien ;) Bis jetzt hat sich da Navi aber bewährt. City View habe ich aber abgeschaltet, das war nicht zum anschauen ;)
 
Das wäre super von dir, wenn du die Originalsoftware laden würdest. Ich habe jetzt den Navi nochmal komplett neu gemacht und die neuen Q4 maps mit der Original MN 7 auf meinem Navi laufen lassen. Läuft auch tadellos ohne Probleme. Dann habe ich den Auslieferungszustand hergestellt und habe dann alles aus dem internen Speicher gelöscht. Ich habe dann das Paket von hier genommen Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein - Seite 3 auf den internen Speicher aufgespielt, fehlende Dateien eingefügt, die vorher bei mir liefen. Wenn ich dann einen Reset mache, sieht es auch so aus, als ob MN 8 starten würde. Ich kann alle nötigen Einstellungen, die am Anfang gemacht werden müssen, durchführen, sogar das kleine Animationsvideo läuft. Nur wenn ich dann auf "fertig" klicke, kann ich noch die Straßenverkehrsordnung wegklicken, dann erscheint ein schwarzer Hintergrund mit den beiden Button "Ziel eingeben" und "Nach Hause" und es passiert nichts mehr. Brauche ich noch irgendwelche Dateien von der MN 7 Version? Brauche ich ein Rom update?
Danke
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe jetzt eine MN8 Version für den 70 easy die oK ist.Und zwar diese Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein von papale Beitrag 7(vielen Dank an papale).Da der Ram am 70 easy nur 64MB hat, habe ich den BT Ortner und die Spiele gelöscht, Map habe ich eine DACH Q4 genommen Stimmen ger-DEU_Anke_tts.nfs/ger-DEU_Wolfgang_tts.nfs die beiden CLMPackedData.bin Datein für die Stimmen nicht vergessen.Rest aus dem Sound Ortner gelöscht und den Speicher für 64MB-Ram-Geräte optimieren nach der Anleitung: Navigon/Settings/SettingsPerformance.default
1. <SextantCacheSize> von 24096 auf 12048 heruntersetzen;
2. <TotalSize> von 16000 auf 8000 heruntersetzen;
den Rest nach der Anleitung angepast die dabei ist . Das Gute daran ist, man kan die Original MN im Internen Speicher lassen und MN8 von der Speicherkarte laufen lassen.Maps von MN7 habe ich im internen Speicher gelassen.

Viele Grüsse Boss100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

@Boss100
Die beiden *.bin Dateien werden eigentlich bei MN 8 nicht benötigt.
 
Hallo,
ich hab auch ein 70 easy hatte es auf plus erweitert Q4 20111 drauf alles super auch 3D Häuser.
Dann ha ich hier aus dem Board ein Flow- Version gezogen lief auch super selbst 3D Häuser waren da so das man wie durch die Strassenschluchten fährt. Nur TMC wollte einfach nicht gehen egal welche Einstellung. Hab dann ein Paar Euro an Navigon gespendet und mir das Orig.- Update
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Über Navigon Fresh welches ja meine Version erkennt und das passende Update bereitstellt.

Navigon Flow 8.2.xx gekauft.Geht alles super auch TMC ABER kein 3D egal welche Settings egal welche device.xml. keine Einstellung bringt Erfolg. Q4 2011 mit allen nfs. und gta.
Auf dem Display in den Einstellungen sind auch alle Haken gesetzt.
Hat jemand ne Idee????
 
Zuletzt bearbeitet:
Tausche mal nur die "navigon. exe", originale 8.2.1 gegen 8.2.5, dann sollte PV funktionieren.
Original ist Panorama View für die 70er Serie leider nicht vorgesehen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Das kuriose ist ja das es mit 70easy UND Flow- Version aus dem Board ging (ausser TMC beim Flow)
 
@bOSS7777
Du sollst nicht verwechseln eine Originale Upgrade mit einer Gebastelte Version aus dem Board.
NAVIGON Bietet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für folgende Geräte:

NAVIGON 92 Plus,
NAVIGON 72 Plus Live,
NAVIGON 72 Plus,
NAVIGON 72 Easy Europe 20
Ob es auch für die Geräte mit der Upgrade gilt kann ich nicht sagen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für den Tip.

3D geht. Mal sehen sehen was TMC macht
-------------------------------------------------------
So TMC geht jetzt auch. Problem ich muss jetzt erst mal nachforschen warum TMC nicht vorgelesen wird, ging vor dem wechel der .exe Datei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben