Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 72 EA_23 kein 3d Panorama

bairi

Newbie
Registriert
28. November 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Nach den mein alte navigon 21XXXmax -geist aufgegeben hat,habe gestern eine neuen gekauft.Aus kosten gründe Navigon 72 / EA72 23.Über Nav FRESH updatet auf Version 8.2.1.Habe versucht den 3d Landschaft einschalten,und fest gestellt das des nicht geht weil der Terrain eu nfs nicht vorhanden ist.Und neue karten bzw.einfügen geht nicht weil kein platz mehr gibt zum kopieren.Gebe es möglichkeit den zu erweitern oder ist es hoffnungslos los.
Über den micro sd habe versucht hate kein erfolg.
Hoffe kann mich jemand helfen.Danke......
 
AW: Navigon 72 EA_23 kein 3d Panorama

@bairi
Bevor Du lange rumprobierst, nimm doch die fertige 72Premium für 72easy von hier:


Den Map Ordner lagerst Du komplett auf SD aus, indem Du einen Ordner Navigon und einen Unterordner map erstellst und dort alle Karten und nfs reinkopierst.

Für Panoramaview3D benötigst Du dann nur noch die Terrain_eu.nfs und CityView3D geht dann mit den entsprechenden GTA_Citymodels_eu_XXX.nfs ebenfalls.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Navigon 72 EA_23 kein 3d Panorama

Habe den soft von -Beitrag mustique genommen und die Ordner- Struktur auf eine frisch formatierte msd carte erstellt.Ich habe am anfang fehler gemacht in dem ich den gesamt Navigon Ordner von interne Speicher an sd carte verschobt und hat nicht funktioniert.Ordner Struktur habe erstellt so wie rocketchef beschrieben hat.bei Simulation Rute funktioniert gut
 
Zurück
Oben