Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7110 Probleme mit MN6.5

smart-xx

Newbie
Registriert
11. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo ich habe ein problem mit dem navigon 7110/7100.
Ihc habe mit die datei gezogen MN6.5.2-21x0, wenn ich die datei in die SD-Karte einfüge bleibt er bei der Weltkugel stehen und macht garnix.

Also die daten vom Navi sind:

Navigon 7110
MN6.5.2-21x0
West europa Q3/2010
4Gb SD Karte

Ich bin wieder auf diese version umgestiegen , weil die 7 er nicht flüssig läuft bzw ich jedes mal den speicher einstellen muss.

Woher bekomm ich die MN6.5.2 Datein für das Navigon ??

Bin um jeden tipp dankbar
 
AW: Navigon 7110 Probleme mit MN6.5

Hallo.
Hast du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das auch gelesen?
für Geräte mit WinCE 5.0 mit Bildschirmauflösung 320x240 und dein Navi hat 480x272 Auflösung

Nimm dir die MN 6.5.1 Version.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navigon 7110 Probleme mit MN6.5

Hallo,
die Grundsoftware funktioniert!

Das Gerät finde aber keine Karten. Wo bekomme ich die Karten für MN6?

Gruß
 
AW: Navigon 7110 Probleme mit MN6.5

Angebote Maps Alle Q2 2012 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread
 
Navigon 7110 - MN 7!

Hallo!

Vielleicht interessiert dich ja auch das hier (#37) :emoticon-0142-happy

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Unser ruderbernd hilft dir sicher gern weiter, wenn´s Probleme gibt.
 
AW: Navigon 7110 Probleme mit MN6.5

@7132helmut
MN 7 hatte er schon mal drauf gehabt.

@1borabora1
Habe deine Antwort auf meine Fragen in anderem Board gelesen.
Was soll ich sagen? :JC_hmmm:
Wenn du MN 6 Dateien mit MN 7 Dateien durcheinander bringst wird kein Navi der Welt funktionieren.
Entweder MN 6 Soft und MN 6 Karten oder MN 7 Soft und MN 7 Karten.
Übrigens es gibt bei MN 6 als Karten eine nur einzelne große Dateien (ab 600 MB) und keine Einzelne Länder und keine *.nfs Dateien.
Einzelne Länder und *.nfs Dateien gibt es bei MN 7 Versionen.
 
AW: Navigon 7110 Probleme mit MN6.5

Hallo@Boss71,
habe MN6 Karten (Q2-2012) runtergeladen und dort sind auch nfs Dateien zB Country Profiles. nfs.

Diese MN6 Karten habe ich in den MAP Ordner reinkopiert, aber Gerät sagt trotzdem dass keine Karten installiert sind?

Gruß
 
AW: Navigon 7110 Probleme mit MN6.5

@1borabora1
Ich weiß nicht wo du was geladen hast aber ich weiß mit Sicherheit das bei MN 6 keine *.nfs Dateien dabei sind und keine benötigt werden.
Das werden dir auch andere bestätigen.
 
Zurück
Oben