Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 7110 MN 7.4.3 DRINGEND gesucht

Lotustal

Newbie
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo Member,


ich habe für meine eltern ein gebrauchtes BNavigon 7110 ersteigert.

Da ist eine uralte Version von 2008 drauf.

Mir ist bekannt das es eine MN 7.4 gibt aber ich finde keine brauchbare Quelle hier im Board.

Wäre für ein schnelles Feedback überaus dankbar.

Gruß Sebastian :emoticon-0141-whew:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7110 MN 7.4.3 DRINGEND gesucht

Dringend is erst dann als der Gerichtsvollzieher vor dein Tür steht, vor seiner Sicherheit drei Polizisten als Verstärkung mitgenommen hat und mit ein arrogante Blick dein nagelneue super-de-luxe Full High Definition 400-Hertz 52,0 Zoll 3D-Fernseher abtransportiert. :fie:
 
AW: Navigon 7110 MN 7.4.3 DRINGEND gesucht

@Lotustal
Habe paar deine Beiträge gelöscht, dazu hast du eine PN von mir bekommen.
Und zu diesem Thema: wie hast du dein Problem gelöst?

@Kriegel
So schlimm muss es nicht sein.:)
 
AW: Navigon 7110 MN 7.4.3 DRINGEND gesucht

erledigt im sinne von MN 7.4.3 geholt und " versucht " auf mein navi raufzupacken.
MN 7.7.5 erscheint mir aber von dem Update her sinnvoller. Die beschreibung von leeken ist auch übersichtlicher
 
AW: Navigon 7110 MN 7.4.3 DRINGEND gesucht

Gibt es eine MN Version von 7.4.3 / 7.7.5 mit der Bluetooth-Freisprechfunktion für Navigon 7110 /SUNGOO / etc?

Ich würde auch gern selbst herumbasteln, was müsste ich machen? Wo könnte man sich mehr Info holen?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben