Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7100

gagli60

Newbie
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Guten morgen !
Habe Dank dieser Gemeinde mein Navi 7100 auf die 7.4 seid langem Laufen.
Jetzt habe ich ein Problem .Ich habe einem Kollegen die gleiche Soft drauf gemacht,alles super gelaufen .Nun möchte er aber nicht auf Bluetooth verzichten und seine alte Soft drauf machen.Ich habe mir einige Versionen der 6er Soft. schon runtergeladen,bekomme aber jedesmal eine Meldung auf englisch reinstall bzw remove the install und danach geht nichts mehr.Hardreset immer wieder versucht,klappt aber nicht.War Dumm genug zu glauben das der Kollege zufrieden ist und leider keine Sicherung der alten Karte gemacht.Wie bekomme ich bitte wieder die alte Soft drauf und welche Version muss ich nehmen.Danke im voraus schon mal.
Gruß
gagli60
 
AW: Navigon 7100

Vielen Danke Rocketchef,hat geklappt.Kann ich den jetzt ohne weiteres auf die neusten Karten updaten z.b. Q3-2010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7100

Hallo Rocketchef!

Nochmals Danke für deinen Tipp.Ich habe aber noch ein Problem mit dem GPS.Seid 2 Stunden auf dem Balkon unter freiem Himmel und noch kein GPS.Mich wundert es auch das kein Sateliten Symbol zu sehen ist und alle anderen Symbole wie z.b. Handy,Stromsymbol und Warndreieck nur Grau sind.
.Nach dem Reset ist zumindest das Warnsymbol kurz Rot und dann plötzlich wieder Grau.
Muss ich noch Einstellungen in der Libi oder usersettings machen?
Hoffe du kannst mir Helfen.
Gruß
gagli60
 
Guten morgen Rocketchef!
Diese Einstellungen hatte ich schon vorgenommen und andere auch .Da ja das Schüsselsymbol und alle anderen Symbole grau sind und das Warndreieck zuerst Rot und dann grau werde ich mal eine andere Soft wohl ausprobieren müssen.Habe auch noch mal alles neu auf die SD Karte gemacht und hat auch nichts geklappt.
Melde mich dann noch mal
schönen Sonntag wünsche ich.
gruß
gagli60
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Rocketchef!

Ich habe jetzt einige Versionen ausprobiert und die die du mir empfohlen hast ist die einzige die startet. Auch ist es die richtige CE Version wie auf meinem Navi in der Produktinformation zu sehen ist.Hat es vieleicht etwas damit zu tun das ich die richtige Reihenfolge beim draufkopieren auf der Karte beachten muss.Meine Reihenfolge war .1.zuerst die Map dann den Ordner RealityView dann die Soft und zum Schluss die autorounce und die cap Datei.
Gruß
gagli60
PS
Habe auch schon versucht von der Wince Oberfläche aus zu installieren war das selbe ergebniss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7100

Sorry, dann weiß ich auch nicht weiter.
Wenn die GPS-Werte richtig in der Usersettings.xml stehn, sollte es eigentlich gehen.
 
Zurück
Oben