Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7100 welche Software

mikenew

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi Leutz!

Ich habe das Navigon 7100 und bekomme es einfach nicht zum laufen.
Irgendetwas geht immer nicht.
Habe schon etliche Möglichkeiten durch. Aber mal sagt er - lege SD Karte ein, mal findet er keine Karten mal findet er kein GPS....ich krieg die Krise.
Könnt Ihr mir vllt. helfen.....welche Software sollte ich nehmen und welche Maps und Poi`s ??? Welche Einstellungen muss ich dann noch verändern z.b. in der "UserSettings" . Ich habe eine Auflösung von 480 x 272...da scheint es ja auch noch unterschiede zu geben.
:emoticon-0111-blush
 
AW: Navigon 7100 welche Software

Schon probiert....da kommt immer "keine Maps" .
Habe allerdings die 2010`ner versucht Q2 und 3.
Werde ma die alten probieren....
 
AW: Navigon 7100 welche Software

Ja, immer in den Map Ordner. Der hat aber nicht immer den selben Platz scheint mir. Beim MN 6 ist er ausserhalb vom Navigon Ordner.
Ich habe jetzt das "Dreambox7100HD-BootImage" gezogen. Das habe ich vorher auch nicht zum laufen gebracht. Nun habe ich im Ordner "Settings"
die "UserSettings.default" auf die Endung "Xml" geändert. Nun startet er ohne Fehler. Muss man da alle Default auf xml ändern? Werde heute abend mal testen ob er auch navigiert. Vielen Dank schon mal fuer Eure Hilfen :emoticon-0150-hands
 
AW: Navigon 7100 welche Software

@mikenew
Der Map Ordner ist bei MN 7 Versionen immer im NAVIGON Ordner drin.
Du brauchst die *.default Dateien nicht umbenennen.
Schau hier rein was zu UserSettings.xml Datei geschrieben wurde: Klick Mich
 
AW: Navigon 7100 welche Software

Hm....denn läuft das jetzt nur zufällig....dachte das lag an meiner Änderung....na,ja muss ja noch schaun ob die Pois und Karten gehen.
Danke fuer Deine Hinweise.
Aber warum haben einige Versionen nur eine UserSettingsDefault und andere eine xml oder beides???
:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben