Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7100 upgraden auf MN 7

Die Q1 2012 Europa + Türkei und

und folgeende nfs
Brunnel_EU,Citymodels_EU,Landmarks_EU,
MapDrawer,NavigonRealityView_EU,
Phoneme_EU,poicats,
Terrain_EU,TMC
 
Folgende nfs-Dateien sind beim Auslieferungszustand dabei und müssen zum funktionieren vorhanden sein:

CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView.nfs
Poicats.nfs
Sat_EU.nfs
TMC.nfs
 
Da, wo du auch die Karten her hast.
Sieh Link in Beitrag #2 oder direkt Link Removed
 
Du hast alle Dateien, die ich in Beitrag 20 genannt habe im map Ordner?
Sind diese (maps & nfs) auch sicher aus dem selben Quartal, denn die dürfen NICHT aus unterschiedlichen stammen?!
 
navigon 7100

hi

weiß ja nicht, obs noch aktuell ist..
hab das gleiche navi,, bei mir kam auch genannte meldung..
du mußt ( mit dem stift ) in , ich sag mal die " reset-öffnung am gerät, und !!!! gleichzeitig die taste rechts oben
drücken, und das etwas länger, dann kam bei mir die meldung nicht mehr, soft startete durch..
gps kann beim ersten mal auch etwas länger dauern, danach gehts relativ flott, tmc auch ok..

gruß memorie
 
Zurück
Oben