1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navigon 7100 mit 7.7.5 Q2 2012 - POI Problem

Dieses Thema im Forum "Navigon Blitzer und Pois" wurde erstellt von mikenew, 28. August 2012.

  1. mikenew
    Offline

    mikenew Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leutz!

    Also mein PoiWarner ...warnt und zeigt Tankstellen, aber leider kann
    ich nicht , so wie früher, die einzelnen Poi`s auswählen. Geht das nicht mehr?
    Und ne `Frage am Rande, da ich einen Ausflug nach Dänemark starte, mit meinen Gören,
    Würde ich gerne für Deutschland/Dänemark alle McDonald und Burger King angezeigt bekommen, finde aber
    leider nur Feinschmecker und Restaurants Pois......falls hier einer einen Link weiß...:emoticon-0124-worri

    Edit: Sorry..war im falschen Forum....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012
    #1

Diese Seite empfehlen