Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7100 Bluetooth

AW: Navigon 7100 Bluetooth

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Rocketchef!
Leider klappt bei mir nur Freisprechen. Also wenn ich angerufen werde nehme ich das Gepraech am Telefon an und kann dann uebers Navi Freisprechen. Das war es aber auch. Das Bluetoothmenue klappt nicht nach vorn....kann also auch keinerlei Eingaben machen oder telefonieren.
Noch eine Frage an alle...ich lese immer von Speichereinstellen über Softreset und Fähnchentaste....wo soll diese sein? Und warum hat ein Navi
das Bluetooth hat und TMC fähig ist, wenn alles aktiv ist zuwenig Ram? Das ist ja wie Ferrari fahren aber nur bis in den 3 Gang bis 100 weil sonst der Motor den Geist aufgibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7100 Bluetooth

Ich schreib ja, das es nur eingeschränkt geht, was da genau im einzelnen alles ging, kann ich nichtmehr sagen, das ist schon zulange her (Telefonate musst du wenn, dann vom Handy aus starten).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist für dich uninteressant, das wird mit den Startdateien, die du von mir herunter geladenen hast, automatisch erledigt.
Und zu deiner letzten Frage: die solltest du an den Hersteller richten.
 
AW: Navigon 7100 Bluetooth

Ahso....hatte mich gewundert weil du geschrieben hast das menue kann man mit dem Telefon aufklappen.....tja denn nicht.
Ja da versteh einer Navigon....bietet Extras an die nicht laufen.
 
AW: Navigon 7100 Bluetooth

Langsam, langsam, diese Software wird von Navigon nicht für dieses Gerät zur Verfügung gestellt. Die läuft nur durch viel Bastelarbeit.
Ich hab auch nur geschrieben, das beim starten kurz sehen kann, wie das Bluetoothmenü mit gestartet wird.
 
AW: Navigon 7100 Bluetooth

naja, aber das Navigon 7100 ist doch Bluetooth fähig und kann auch TMC.(Mit irgendeinem Empfaenger, bei mir ein normales Handyheatset)
Bloss nutzen kann man es wohl zusammen nicht. Aber naja was soll`s
muss auch so gehen. Thanks nochmal! :good:
 
AW: Navigon 7100 Bluetooth

Gern geschehen.
Mit der Original Soft kann man es ja nutzen und die, die du drauf hast, gibts halt offiziell nicht dafür.
So ist es halt im Leben...
 
Zurück
Oben