Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7100 auf MN 7.7.5 geupdated -> POI Dateien?

rolladice

Newbie
Registriert
1. April 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe gerade auf mein Navigon 7100 MN 7.7.5 aufgespielt (aus folgendem Thread Post #36 von ruderbernd: Klick) und danach die aktuellen Maps zum Q1 2013 inkl. NFS-Dateien in den "map"-Ordner kopiert. Da bei der MN 7.7.5 allerdings keine Dateinen für den "poi"-Ordner dabei waren ist meine Frage, ob diese zwingend notwendig sind und falls ja, wo ich diese finde? Könnte ich evtl. auch einfach die entsprechenden Dateien meiner alten Software (MN 7.4.3) wiederverwenden?
Das Navi lässt sich auch ohne diese Dateien problemlos starten. Die Navigationsfunktion habe ich jedoch noch nicht getestet.

Danke vorab für eure Hilfe.

Gruß,
rolladice.
 
Zurück
Oben