Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

Hallo an ins Forum,

finde es Super das es immer wieder Leute gibt die sich die Arbeit machen und mir Dummy somit weiterhelfen. Ich wäre sonst absolut aufgeschmissen.
Leider komme ich aber auch nicht weiter mit dem total Commander. er zeigt mir das Dateisystem an, also Ordner und Dateien aber nicht den startbildschirm mit den Ions wie im Video? Woran kann das liegen oder was mache ich falsch?
 
AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

Ich habe den link aus #04 genommen und die updateme Datei auf eine Sd Karte kopiert. Navi an und ES kam der Bildschirm vom Commander. Also link und rechts jeweils die Verzeichnisse. Oben ein menue allerdings nur Files und view.

mein Navi Bildschirm zeigt nur das navigon Logo und die Firmware beim Start. Danach wird der Bildschirm hell aber es tut sich nichts mehr.
 
AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

@Peterpaul35
Wird dein Navi noch von dem PC erkannt?
Kannst du sehen ob die Soft in dem internem Speicher noch vorhanden ist?
 
AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

So wie es aussieht, erkennt der PCs zwar das was am USb angeschlossen wurde und auf dem Bildschirm vom Navi wird auch das PCs Symbol angezeigt, aber der PCs legt kein Laufwerk an.

Wenn ich also von sd starte, sehe ich die Ordner. ich hab noch einzuleiten baugleiches Navi, wo ich über Windows drauf zugreifen kann. Kann ich da irgendetwas kopieren?
 
AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

Hab einfach alles von dem anderen Navi in my Flash Card kopiert und siehe da Navi startet wieder. Allerdings wird es immer noch nicht nett Windows erkannt bzw von navigon frech. Was kann ich versuchen?
 
AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

@Peterpaul35
Internen Speicher Formatieren.
Software wieder drauf spielen und weiter schauen.
 
AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

@Peterpaul35
Hast du noch nie einen Datenträger Formatiert???
 
Die Frage ist, wie formatiere ich einen Datenträger, wenn er von Windows nicht erkannt wird. Bzw. ein Fehler Auftritt.

Gibt es Alternativen.

##################################################

Hab jetzt auch das Update über sd Karte gemacht. Daher gebe ich die Suche mit der USB Erkennung auf.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben