Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

Kaweco11

Newbie
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe ein Problem mein 70Plus startet nach einem Update über Fresh nicht.Es zeigt nur Restoring factory settings an ,Kann mir einer Helfen danke im voraus.
 
AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

Ich gehe davon aus, das sich bei dir noch dateinen von einer Romversion des Updates auf SD oder im interen Speicher befinden. Lösche diese mal.
 
AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

Hallo
Danke für die Antwort aber der PC erkennt das Navi nicht mehr und auch die SD Karte nicht das ist mein Hauproblem!!!!
 
AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

Hallo Kaweco11
Schaue dir mal das How To aus dem Anhang an, und gehe genauso vor. Install Text lesen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Passwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

Guten Tag
wollt nur sagen hat super geklappt, ihr seit die besten . Danke :good:
 
AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

Hallo,

und sorry, dass ich den alten Beitrag hier wieder ausgrabe. Aber ich habe leider aktuell das selbe Problem. Mein treues Navi 2410 hat mich verlassen.
Startet nicht mehr und wird auch vom Rechner nicht mehr erkannt.

Wäre für jede Hilfe dankbar ;)

Grüße
slidor
 
AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

Hallo slidor,

dann versuch doch mal es mit dem Tool aus # 4 zu lösen!
 
AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

Hi,
erstmal welcome im DEB. Wenn du uns noch verraten kannst, was du bisher mit deinem Navi gemacht hast,
können wir auch weiter helfen.

Gruß voyi1994
 
AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

Hi,

danke für die schnellen Antworten.

Den Anhang am Post #4 seh ich nicht :emoticon-0106-cryin (vielleicht such ich auch falsch)

aber ich hab inzwischen ein wenig experimentiert und den akku mal abgezogen und wieder angeschlossen.
Danach startet das Navi wieder.
Ich glaub der akku ist hinüber. werd mir wohl nen neuen besorgen.

Danke auf jeden fall.

Grüße
slidor
 
AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

Den Anhang musst Du runterladen. Den Spoiler anklicken und öffnen. Der Link führt zum Download. Im zweiten Spoiler ist ein Passwort, dass Du zum Entpacken der Datei aus dem Download benötigst.

Was meinst Du mit Akku abgezogen? Navi aufgeschraubt und Akku getrennt?

Ggf hilft Dir auch ein Hardreset. Hast du den schon probiert? Und damit meine ich nicht einmal in das kleine Resetloch drücken.
Wie geht ein Hardreset:
Link Removed
 
AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

ah. Danke.
jetzt seh ich den link.

und ja .. hab das navi aufgeschraubt, akku ab, akku wieder dran. einschalten -> läuft.

die diversen reset-arten hatte ich alle durch. das navi blieb zuvor einfach aus. wieso auch immer.
 
AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

Interessant, alleine schon dadurch, dass das Navi durch trennen des Akkus anschließend auch wieder vom PC erkannt wird. Ich hatte das mal bei meinem 84x0. Ich hatte was installiert, und dann direkt den USB Stecker abgezogen, danach ging nichts mehr.
Dann habe ich mir die Mühe gemacht, das Gerät aufgeschraubt und den Akku getrennt. Nach 2 Std wieder zusammen gebaut, und wolla, es lebte wieder.
 
AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

So jetzt glaube ich das ich zu Dumm bin :) (PS: Wenn ich hier den falschen Supportweg gehen sollte, dann tut mir dies Leid)

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Navigon 70/71 Plus welches sich aufgehängt hat und nicht mehr starten will.

Dachte das Navi sein allgemein Kaputt und wird nicht mehr funktionieren. Nach einigem einlesen in diversen Foren habe ich es nun aber schon versucht eine "gebastelte" Version von MN 8 zu starten.
Das Navi bleibt wie immer nach der Anzeige (BL:OS:OPENGL) hängen. Habe das ganze auch von SD versucht, leider ohne Erfolg.

Dachte nun ok, das Navi ist hardwaretechnisch defekt. Bin daraufhin auf die Lösung mit dem Total Commander gestoßen, dieser startet auch und ich kann die Dateien auf dem Navi sehen! Leider kann ich die Formatierung nicht wie beschrieben durchführen, da mein Total Commander nicht die Optionen wie der im Video anbietet. Bin noch ziemlich unbeholfen und würde hiermit nach Hilfe bitten ;) will das Navigon nicht aufgeben!

Bin zuversichtlich das mir bei dem geballten Wissen hier im Forum jemand helfen kann :D

Vielen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben