1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Kaweco11, 6. Januar 2012.

  1. Kaweco11
    Offline

    Kaweco11 Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich habe ein Problem mein 70Plus startet nach einem Update über Fresh nicht.Es zeigt nur Restoring factory settings an ,Kann mir einer Helfen danke im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.775
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

    Ich gehe davon aus, das sich bei dir noch dateinen von einer Romversion des Updates auf SD oder im interen Speicher befinden. Lösche diese mal.
     
    #2
  4. Kaweco11
    Offline

    Kaweco11 Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

    Hallo
    Danke für die Antwort aber der PC erkennt das Navi nicht mehr und auch die SD Karte nicht das ist mein Hauproblem!!!!
     
    #3
  5. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.775
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

    Hallo Kaweco11
    Schaue dir mal das How To aus dem Anhang an, und gehe genauso vor. Install Text lesen!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Passwort:
    Boss
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2013
    #4
    mingobingo73, mustique, suat66 und 4 anderen gefällt das.
  6. Kaweco11
    Offline

    Kaweco11 Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

    Guten Tag
    wollt nur sagen hat super geklappt, ihr seit die besten . Danke :good:
     
    #5
  7. slidor
    Offline

    slidor Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

    Hallo,

    und sorry, dass ich den alten Beitrag hier wieder ausgrabe. Aber ich habe leider aktuell das selbe Problem. Mein treues Navi 2410 hat mich verlassen.
    Startet nicht mehr und wird auch vom Rechner nicht mehr erkannt.

    Wäre für jede Hilfe dankbar ;)

    Grüße
    slidor
     
    #6
  8. kurzer
    Offline

    kurzer VIP

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    3.567
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saxonia
    AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

    Hallo slidor,

    dann versuch doch mal es mit dem Tool aus # 4 zu lösen!
     
    #7
  9. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

    Hi,
    erstmal welcome im DEB. Wenn du uns noch verraten kannst, was du bisher mit deinem Navi gemacht hast,
    können wir auch weiter helfen.

    Gruß voyi1994
     
    #8
  10. slidor
    Offline

    slidor Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

    Hi,

    danke für die schnellen Antworten.

    Den Anhang am Post #4 seh ich nicht :emoticon-0106-cryin (vielleicht such ich auch falsch)

    aber ich hab inzwischen ein wenig experimentiert und den akku mal abgezogen und wieder angeschlossen.
    Danach startet das Navi wieder.
    Ich glaub der akku ist hinüber. werd mir wohl nen neuen besorgen.

    Danke auf jeden fall.

    Grüße
    slidor
     
    #9
  11. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    5.858
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

    Den Anhang musst Du runterladen. Den Spoiler anklicken und öffnen. Der Link führt zum Download. Im zweiten Spoiler ist ein Passwort, dass Du zum Entpacken der Datei aus dem Download benötigst.

    Was meinst Du mit Akku abgezogen? Navi aufgeschraubt und Akku getrennt?

    Ggf hilft Dir auch ein Hardreset. Hast du den schon probiert? Und damit meine ich nicht einmal in das kleine Resetloch drücken.
    Wie geht ein Hardreset:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #10
  12. slidor
    Offline

    slidor Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

    ah. Danke.
    jetzt seh ich den link.

    und ja .. hab das navi aufgeschraubt, akku ab, akku wieder dran. einschalten -> läuft.

    die diversen reset-arten hatte ich alle durch. das navi blieb zuvor einfach aus. wieso auch immer.
     
    #11
  13. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    5.858
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

    Wird Dein 2410 denn jetzt auch wieder am PC erkannt?
     
    #12
  14. slidor
    Offline

    slidor Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

    ja .. das navi wird auch wieder vom pc erkannt.
     
    #13
    mustique gefällt das.
  15. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.775
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

    Interessant, alleine schon dadurch, dass das Navi durch trennen des Akkus anschließend auch wieder vom PC erkannt wird. Ich hatte das mal bei meinem 84x0. Ich hatte was installiert, und dann direkt den USB Stecker abgezogen, danach ging nichts mehr.
    Dann habe ich mir die Mühe gemacht, das Gerät aufgeschraubt und den Akku getrennt. Nach 2 Std wieder zusammen gebaut, und wolla, es lebte wieder.
     
    #14
    mustique gefällt das.
  16. ColdFidelity
    Offline

    ColdFidelity Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 70Plus Startet nach Update nicht

    So jetzt glaube ich das ich zu Dumm bin :) (PS: Wenn ich hier den falschen Supportweg gehen sollte, dann tut mir dies Leid)

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Navigon 70/71 Plus welches sich aufgehängt hat und nicht mehr starten will.

    Dachte das Navi sein allgemein Kaputt und wird nicht mehr funktionieren. Nach einigem einlesen in diversen Foren habe ich es nun aber schon versucht eine "gebastelte" Version von MN 8 zu starten.
    Das Navi bleibt wie immer nach der Anzeige (BL:OS:OPENGL) hängen. Habe das ganze auch von SD versucht, leider ohne Erfolg.

    Dachte nun ok, das Navi ist hardwaretechnisch defekt. Bin daraufhin auf die Lösung mit dem Total Commander gestoßen, dieser startet auch und ich kann die Dateien auf dem Navi sehen! Leider kann ich die Formatierung nicht wie beschrieben durchführen, da mein Total Commander nicht die Optionen wie der im Video anbietet. Bin noch ziemlich unbeholfen und würde hiermit nach Hilfe bitten ;) will das Navigon nicht aufgeben!

    Bin zuversichtlich das mir bei dem geballten Wissen hier im Forum jemand helfen kann :D

    Vielen Dank im Voraus
     
    #15

Diese Seite empfehlen