Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70Plus + POI base auf SD Karte

AW: Navigon 70Plus + POI base auf SD Karte

Hallo Walbeck,

es ist gut möglich daß der Poi Warner4 in Verbindung mit
Media Certer 70 nicht läuft da der Startvorgang von Navigon
anders ist.

Stationäre Blitzer im internen Ordner entfernen geht so:
SD Card aus dem Navi nehmen und Navi starten.
Klicken auf Optionen, Einstellungen, Navigation, Tafel 2
vor Kontrollanlagen warnen, hier ganz rechts auf Button Liste
klicken und deinstallieren wählen, mit OK bestätigen.

MfG. leeken
 
AW: Navigon 70Plus + POI base auf SD Karte

Hallo, ich habe die Fehlersuche aufgegeben. Den internen Speicher habe ich über Navigon Fresh mit neuer Software MN Q2/11 bespielt, dann den POI Warner neu installiert. Ihr glaubt es kaum alles klappt wieder, auch bei Navigon kommt jetzt wieder der Sat. Da es mit der SD Card nicht funktioniert, lass ich es lieber, sonst werden meine grauen Haare noch weiß. Ergebnis der ganzen Rumprobiererei ist für mich, niemals bei installiertem Navigon und POI Base, am Navigon nachinstallieren, auch kein Update. Die Vorgehensweise müßte immer sein, POI Base deinstallieren, Navigon updaten, dann POI Base neu installieren. Dann läuft das Programm problemlos. Ich lasse einfach die Hände von der SD Card.
Danke nochmals an Alle die mir helfen wollten und soviel Geduld aufgebracht haben.
 
Zurück
Oben