Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70Plus + POI base auf SD Karte

Walbeck

Newbie
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,
ich habe ein 70 Plus, im internen Speicher "noch?" Navigon + POI Warner Ordner. Auf der SD-Karte ebenfalls beide Ordner. Das Gerät soll aber von der SD-Karte starten, es klappt auch aber der POIWarner kommt nicht. Entnehme ich die SD-Karte startet das Navi vom internen Speicher, einschließlich des POI Warners.
Was kann ich tun, das Gerät sollte schon komplett von der SD Karte starten. Lösche ich die beiden Ordner im internen Speicher, kommt der Start von der SD, aber auch ohne POI Warner. Wer kann helfen?
 
AW: Navigon 70Plus + POI base auf SD Karte

Hier mal einen SD-Karteninhalt eines Navigon mit PW4,
du brauchst auf jeden Fall die beiden Dateien
autorunce.exe und autorunce.mscr vom passenden PW4!!!
 
AW: Navigon 70Plus + POI base auf SD Karte

Hallo, danke für die schnelle Antwort, leider hat es nichts gebracht. den PM.exxe Ordner mußte ich aus den POI Ordner (eine Ebene tiefer kopieren) Hier nun einmal meine beiden Ordner.
Link veralten (gelöscht)
 
Da ist was schief gelaufen...

Versuchen wir es noch einmal...
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70Plus + POI base auf SD Karte

Ich verstehe das mit deinem SD-Karteninhalt nicht so richtig!
Von wo hast du den PW4?
Kannst du mal von dem Programm PW4 einen Ordnerinhalt (Foto) posten.

Anbei die Struktur meines PW4 Programmes:
 
AW: Navigon 70Plus + POI base auf SD Karte

Was soll ich da sehen?
Sagte doch das ich da nicht richtig durchblicke!
Bitte beantworte mir meine Fragen ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen!
 
AW: Navigon 70Plus + POI base auf SD Karte

Entschuldigung ich hatte die Mail zwischen Tür und Angel geschrieben und dabei den Link nicht überprüft. Nun muss er stimmen:
Hier handelt es sich um den Inhalt (SD-Card) des POI Warner.
Link:Link veralten (gelöscht)
Jetzt hat es geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70Plus + POI base auf SD Karte

Sind die gleichen Daten drinnen wie bei mir!
Ich würde folgendes versuchen:
Immer vorausgesetzt du hast eine Sicherung deines internen Speichers,
am besten Originalsoft ohne den PW4!!!!
1. Internen speicher wieder auf original setzen
2. Sd_karte mit Neuer Navisoftware bespielen und anschließend testen ob er von der SD-karte normal startet und läuft,
wenn das geht:
3. den Ordner Poiwarner mit den entsprechenden anderen 5 Dateien auf SD-Karte kopieren.
4. SD-Karte ins Navi und reseten.
5. PW4 auf dem Navi einrichten.
Hier noch mal einen Trea zum nachlesen und informieren!!!

Nach dem Prinziep habe ich den PW4 installiert.
 
AW: Navigon 70Plus + POI base auf SD Karte

Hallo Walbeck,

so wie es aussieht handelt es sich um mein Media Center 70.
Nimm das Programm wie ich es angeboten habe und halte dich an
meine Anleitung, dann wird es auch einwandfrei laufen, bei mir
ist es jedenfalls so.

MfG. leeken
 
Hallo,
erst einmal vielen Dank für deine Mühe und Geduld. Ich werde es einmal so machen, ich hoffe es klappt dann. Wenn es ok ist melde ich mich nochmal.

Hallo Leeken,
nach der Installation vom Media Center lief es einwandfrei. Nur das Problem Poi Warner war noch nicht vom Tisch und es ist es zur Zeit noch immer nicht. Sonst ist alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70Plus + POI base auf SD Karte

Hallo Walbeck,

um was für ein Poi Warner handelt es dann?
Der in Navigon integrierte Poi Warner für stationäre
Blitzer funtioniert bei mir einwandfrei.

MfG. leeken
 
AW: Navigon 70Plus + POI base auf SD Karte

Hallo Leeken,
es ist PW4. Ich bin gerade dabei und habe den internen Speicher formatiert und die Programme neu aufgespielt, anschließend werde ich die SD Karte neu formatieren und
nochmals nach deiner Anweisung durchführe. Ich hab das Schreiben von Gestern ausgedruckt, hierzu noch eine Frage, "Blitz Warner" deaktivieren auf der Internen? aber wie? und soll der Ordner Navigon auf der Internen bleiben?
Gruß
 
Zurück
Oben