1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 70 Premium und GTACityModels

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Mortione, 5. März 2011.

  1. Mortione
    Offline

    Mortione Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Hallo zusammen,
    ich habe da ein Verständnisproblem, habe div. Beiträge gelesen, aber es nicht gefunden bzw. verstanden. Ich habe mir das Navi 70 Premium zugelegt und mir mal die Dateien & Verzeichnisse angeschaut. Aktuelle Version ist 7.7.5 mit aktuellen Karten Q1/2011. Wofür benötigt man die GTACityModels bzw. sollten diese Dateien bei mir nicht vorhanden sein.

    Vielen Dank im voraus
     
    #1
    ghosty69 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon 70 Premium und GTACityModels

    Hallo.
    Dann lese besser und schau wo du deine Fragen Stellst.
    GTACityModels_EU_XXX.nfs (für 17 Ländern) = Städte und Gebäude als 3D-Modell (City View3D 2.0) nur mit MN 7.6.x
    Müssen eigentlich bei dir dabei sein.
    Müssen mit jedem Karten Quartal erneuert werden.

    Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
    Verschoben [​IMG]
     
    #2
    Mortione gefällt das.

Diese Seite empfehlen