Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Premium und GTACityModels

Mortione

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen,
ich habe da ein Verständnisproblem, habe div. Beiträge gelesen, aber es nicht gefunden bzw. verstanden. Ich habe mir das Navi 70 Premium zugelegt und mir mal die Dateien & Verzeichnisse angeschaut. Aktuelle Version ist 7.7.5 mit aktuellen Karten Q1/2011. Wofür benötigt man die GTACityModels bzw. sollten diese Dateien bei mir nicht vorhanden sein.

Vielen Dank im voraus
 
AW: Navigon 70 Premium und GTACityModels

Hallo.
Dann lese besser und schau wo du deine Fragen Stellst.
GTACityModels_EU_XXX.nfs (für 17 Ländern) = Städte und Gebäude als 3D-Modell (City View3D 2.0) nur mit MN 7.6.x
Müssen eigentlich bei dir dabei sein.
Müssen mit jedem Karten Quartal erneuert werden.

Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
Zurück
Oben