Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Premium Uhr vergrößern!?!

Supernova678

Newbie
Registriert
2. August 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

für meinen Geschmack ist die Uhr meines Navigon 70 Premium rechts oben im Display deutlich zu klein.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Anzeige zu vergrößern?

Vielen Dank für Eure Tipps!
-----------------------------------
Schade, anscheinend gibt es keine Möglichkeit, die Uhr zu vergrößern.
Oder vielleicht doch??? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 Premium Uhr vergrößern!?!

Hallo.
Hast du in deinem Auto keine Uhr?
Ich hatte noch nie auf meinen Navis die Funktion Aktiviert gehabt.
Es gibt bestimmt eine Möglichkeit aber weil es nicht so oft danach gefragt wird und mit viel Arbeit zusammen hängt macht es keiner.
 
AW: Navigon 70 Premium Uhr vergrößern!?!

Doch, natürlich habe ich eine Uhr in meinem Auto. Diese teilt sich aber die Anzeige mit dem Bordcomputer und ich lasse mir am liebsten den Momentanverbrauch anzeigen, sodass die Uhr nicht sichtbar ist.
Von meinem alten Navi (VDO Dayton PN 3000) war ich es gewohnt, dass ich dort die Uhrzeit abgelesen habe. So waren beide Anzeigen sichtbar.

Es wäre nun eben sehr schön, wenn die Uhr des Navigon etwas größer wäre.
 
AW: Navigon 70 Premium Uhr vergrößern!?!

Die Uhr selbst zu Vergrößern wäre glaube ich nicht das Problem (geht über die MobileNavigator.res)
Nur passen auch alle anderen Icons links neben der Uhr nicht mehr.
Folglich muss also mehr angepasst werden das es dann auch zusammen passt.
 
AW: Navigon 70 Premium Uhr vergrößern!?!

Hm, ok.
Die Anzeigen neben der Uhr würden dann wahrscheinlich überlappt werden, oder? Wär natürlich optimal, wenns die einfach nur verschieben würde.

Was müsste ich in der MobileNavigator.res genau machen? Auflösung der Uhr ändern? Ich tippe mal auf einen Eintrag mit Clock oder Time und einen Zahlenwert??
 
Zurück
Oben