Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support navigon 70 premium spricht nicht mit mir

sueser

Newbie
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo erst mal ich habe da ein problem mit meinem navigon 70 premium

manchmal ist sie etwas zickig und redet nicht mehr mit mir wenn ich sie etwas in betrieb habe

ich muß es dann erst in den hersteller zustand setzen damit sie wieder lieb zu mir ist

weiß jemand woran das liegen kann oder was ich flasch mache

habe ich habe die

Q3 Karte ist vorhanden

version 7.6.10 open
gl 375
os.203
Bl 1.54 BT h14421-v15r4



das steht im start bildschirm dann

gesamt speicher habe ich 11331 Mb belegt 4036 MB die Q3 habe ich auf der Sd karte weil sie nicht auf das navi passte

danke für eure hilfe
 
AW: navigon 70 premium spricht nicht mit mir

Hallo sueser
Hast du die neuste Software Version auf dein Navi? Ich meine, das MN7.6.10 nicht der neuste Stand ist. Schließe es mal an Fresh an und schaue ob es was neuses gibt.
 
AW: navigon 70 premium spricht nicht mit mir

ist auch richtig so. Du hast die update shon gemacht und vergessen. Was untergrund mein ist richtig aber er hat auch vergesen das die letse upadate macht kein eintrag in hml version weihl ein dreiber update war. Die version update wahr 7.6.11:)
 
Zurück
Oben