Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support navigon 70 premium ohne funktion

sueser

Newbie
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo ich habe mir das Media_Center_70 auf mein navigon gespielt hat soweit auch alles gefuntz nun habe ich unten rechts auf den roten button geklickt um das navi aus zu machen und nun geht es nicht mehr an fresh erkennt es auch nicht mehr hilfe PLS mein Navi :emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep
 
AW: navigon 70 premium ohne funktion

Hallo.
Formatiere denn internen Speicher und spiel deine Sicherung drauf (ich hoffe das du eine hast)
Hat Media Center von leeken ein rotes Dreieck???
 
AW: navigon 70 premium ohne funktion

das navi geht ja nicht mal mehr an wenn ich das daten kabel rein stecke leuchtet die orange led das war es dann aber auch schon äähm sicherung da war doch was OMG

wenn du mir dann noch sagst wie ich den speicher formatiere

rotes dreieck im welchem sinne ?
 
AW: navigon 70 premium ohne funktion

Dann sollst du es auch so schreiben.
Wenn dein Navi nicht mehr an geht wie soll es dann von dem Fresh erkannt werden???
Hast ja schon mit dem Hard-Reset versucht?
 
AW: navigon 70 premium ohne funktion

Hard-Reset hat geklappt ich liebe euch


falls das hier noch jemand brauchen kann nen hard reset geht so

Den Ein/Aus Schalter drücken und gleichzeitig den Reset Knopf betätigen, denn Ein/Aus Schalter weiterhin ca. 10 Sekunden gedrückt halten.
 
AW: navigon 70 premium ohne funktion

@sueser

Danke, muss auch jedes mal suchen wie das geht.
Sollte man (falls noch nicht geschehen) in "Tipps und Tricks" aufnehmen.
 
AW: navigon 70 premium ohne funktion

Schönen Dank Underground.

Peinlich, aber wahr. Habe erst geschrieben, dann im Board gefunden.:emoticon-0111-blush
Wer suchet, der findet.

mfg deto
 
Zurück
Oben